halo 3 ab 18? (Halo 3)

hi leute warum ist halo3 ab 18?
ich meine ok ein shooter aber mehr? man kämpft gegen auserirdische und man kann eh nix außer schießen könnte man leute aufschlitzen würde ich es verstehen aber halo ab 18?
finde ich unsinnig hat die usk. nix besseres zu tun bitte antworten warum halo ab 18 ist? und ob ihr es gut oder schlecht findet

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 12:54 von kenny01

13 Antworten

Und was soll das nun bringen?


Halo 3 ist ab 18.

Das hat die USK so verfügt.

Und da dus nicht ändern kannst, akzeptiere das.

.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:26 von SoD-Shadow

kommisch meins ist ab 16?
vileicht ligt das daran das ich halo 3-wars in einer box mit ner x box 360 gekaufthabe.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:38 von killermanuel

liegt vermutlich an der flood

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:16 von N-Flyer

Der Flood?

Die sind witzig aber doch kein Grund das USK höher zu setzen. Nur weil sie jetzt lebende Menschen oder Brutes infizieren können.
Vieleicht liegts darandas die Marines mehr bluten?
Aber ich schätz mal weil die Grafik realistischer aussieht als halo1 oder2.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:35 von Wyvernmeuchler

ich find die USK is der faulste und dümmste haufen langweiler

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:37 von GTA-socker

ja aber echt!
man kämpft gegen außerirdische abba vlt. wirklich weil blut fließt doch wenn mn ranzoomt is des voll verpixelt und viereckig.
aber ich verstehe die usk nicht es gibt viel brotalere spiele und ist ab 16. ich sag nur "battlefield da fließt zwar kein blut aber man kämpft gegen menschen" un die usk. denkt ja dass man dann amokläuferf wird und realität und spiel nicht unterscheiden kann aber ich den dann passiert dass eher bei battlefield als bei halo

ok ihr denkt ich bin verrückt doch ich schreib die usk an(kontakt@usk.de) und sage dass ich es nicht akkzeptiere vlt. hilt es ja was könnt mir ja helfen

danke trotzdem für die antworten
aber ihr könnt ihr ruhig weiterdiskutieren

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 10:05 von kenny01

Nee man das Thema ist geschlossen^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:26 von Wyvernmeuchler

Das Thema war schon geschlossen... bevor der Ersteller die Frage abschickte...

D;

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 08:41 von SoD-Shadow

junge(wyvernmeuchler) du musst ja nix diskutieren niemand vorrdert dich dazu also geh aus der diskussion raus und such dir hobbys

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 12:42 von kenny01

In der Zwischenzeit könntest du dir ja etwas Anstand und Benehmen suchen...

;/



Etwas Orthografie dabei wär auch nicht schlecht...

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 13:29 von SoD-Shadow

ok ich habe die usk angeschrieben und weiß besheid

hiermit entschuldige ich mich in aller form bei sod-shadow und
wyvernmeuchler also: ENTSCHULDIGUNG

und bedanke mich bei allen die mir geschrieben haben DANKE

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 13:47 von kenny01

(Ich wüsste nicht, wofür bei mir...)

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 19:38 von SoD-Shadow

Naja habe euch ja beide Angegriffen nehm es einfach bitte an!

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 14:15 von kenny01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)