Filmqualität (schwarz-weiß) (Stunts & Spezialeffekte)

Hallo!
Wenn man mit dem normalen "The Movies"(ohne Erweiterungspack) Filme(z.B. in den 20ern) dreht und diese dann ansieht, dann sind sie sehr realistisch für diese Zeit in schwarz- weiß. Nachdem ich das Erweiterungspack installiert habe sind die Filme in allen Jahrzehnten in Farbe und guter Qualität. Da mir das alte schwarz - weiß Design besser gefallen hat, möchte ich fragen, ob es vielleicht irgendeinen Patch zum downloaden gibt, damit es wieder so realistisch ist wie ohne Erweiterungspack.
Danke!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:05 von Pesce95

3 Antworten

Ich glaube das liegt nicht an der Erweiterung da ich es bei der Erweiterung mit schwarz-weiß sehen kann, ich vermute du hast irgendwann mal als du in der Post-Production warst auf einen Button geklickt der heißt "Filmqualität" oder so, dann sendet der das immer in Farbe. Sobald du wieder in der Post-Production bist, klick da einfach mal drauf, dann sollte das wieder in Ordnung sein. Allerdings sollte das daran nit liegen, hab ich selbst keine Ahnung was da los ist.

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:29 von Wolverine111

Du mussst einfach die Qualität des Spiels verbessern.
Am besten ist es auf höchster Stufe, dann rauchen auch die Schornsteine der Häuser.

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:16 von Commander_Will

Es kann sein,dass du bei dem Add-on beim neuen Spiel auf den "Stunts&Effekte Schnellstart" gekommen bist.Dann Startet das Spiel im Jahr 1960.Klicke einfach auf den Button "neues Spiel" und du startest im Jahr 1920.Dann sollte alles normal sein.Die großen Erweiterungen von "Stunts&Effekte" fangen erst 1960 an,zum Beispiel die Stuntman.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:38 von Starlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)