Frage zu den Texture Hacks (Super Smash Bros Brawl)

Und zwar folgendes Problem:
Zum vorwegnehmen ich habe CheatManager und GeckoOS, ich habe auf der SD Karte den richtigen Ordnerverlauf, aber ich bin mir nicht sicher mit den Endziffern, die bei den Dateien stehen. 1)Muss die immer 00 sein oder kann man auch mit 01 oder 02 anfangen.
2)Außerdem weiß ich nich, ob man mehrere Texturen auf einem Ordner haben kann also z.B.:
FitFox00
FitFox01
FirFox02
Oder immer nur jeweils eine?
3)Und gibt es was zu beachten, was das Dateiformat angeht? Wenn ja, welches muss es sein (Unterschiede zwischen PAL und NTSC-U?)?
Und noch eine einzige Frage^^:
"Wenn" man mehrere Texturen auf einem Ordner speichern kann, kann man dann zwischen denen aussuchen, welche man haben will, wenn man die Farbe im Auswahlmenü der Charaktere wechselt?^^
Bitte um kompetente Antwort. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:33 von _SuperSmashPro_

6 Antworten

also da kann ich dir jetzt nicht helfen aber ich würde nicht hacken das maht nur das ganze spiel kaputt

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:15 von Brawler21

Brawler21 das ist Unsinn die Wii geht nicht kaputt von hacken, eher das Gegenteil ist bei meiner Wii eingetreten, seit Hbc und Texture Hacks funkt Brawl besser denn je.

@question:
http://www.forum.germansmash.de/thread.php?thre...
Dieser Guide ist nicht schlecht guck einfach was fehlt...
Falls du noch fragen hast schreib hier wieder rein^^
Ach ja wie alt ist dein Smash das könnte nämlich entscheident für Texture hacks sein, hast du pal oder ntsc?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:51 von Roxaz

Also ich hab die PAL Version und dazu muss ich noch sagen, dass die Texture Hacks schon mal funktioniert haben. "Aber" die haben nur bei manchen Charkteren funktioniert und dann auch nur manchmal.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 22:07 von _SuperSmashPro_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also erst mal die zahl am ende ist bei jedem chara unterschiedlich und du kannst so viele texturen im ordner haben wie der chara normal farben hat ich glaube fox hat 6 verschiedene farben in brawl d.h. du kannst 6 textur hacks für ihn haben du musst nur die richtigen zahlen kennen aber die kenne ich auch nich alle auswendig xP also ausprobieren von 00-09 ;)

und unterschiede zwischen Ntsc und Pal texturen gibt es nicht ;D
und die texturen wechseln tust du in dem du eine andere farbe von fox nimmst^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:05 von gamezogger1993

Cool danke ich habs noch nich versucht, aber ich denke so wirds schon iwie klappen^^.
Nochmal danke an alle.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:46 von _SuperSmashPro_

Bei manchen Texture hacks wirst du ohne Zip nicht weiter kommen. Die musst du dann entzippen um .pac und .pcs zu bekommen.
im ordner von fox wär dann zbsp.
FitFox01.pcs
FitFox02.pac

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 16:39 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)