ISch SCHWar SCHEISS FRAg IG WEIS ABer WOO BEKOMM ich SCHatZBRiLLE (Lost Odyssey)

ja also iwie schäme ich mich mit lvl 73 noch net so ne scheiss brile zu haben xDD Naja is wichtig pls schreibt schnell zurück bay bay ( KEIM TP = 9300 ) hihihi

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:37 von The_PrOFiGamer

2 Antworten

hallo,
ich weiss es leider nicht mehr genau. es gibt im spiel eigentlich zwei brillen. die eine bekommt man in numara.glaube ich. die zweite bekommt man wenn man alle musikpartituren gefunden und abgesielt hat. dann werden ein paar schätze freigeschaltet, die man nur mit der brille finden kann.drei bekomme ich noch zusammen ,im labor, vor dem haus der hexe, und auf dem gelände vom piratenstützpunkt.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 19:24 von steff360

Schätze mit der Brille findet man auch noch in den Ipsilon-Bergen (da wo man gegen den Mini-boss gekämpft hat) und in der Eisschlucht (glaube auch in der Nähe vom Boss) am besten benutzt du die Lösung auf 4players

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:50 von Ichigo1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)