Besser als Gta 4? (Assassin's Creed)

Ist AC=Assassins Creed besser als Gta4,
also ich weiß nicht so ob Gta4 besser ist, ich glaube nich oder?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 14:56 von Master_Of_Games

11 Antworten

sinnlose frage
als ob es gta 4 schon im handel gibt

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:19 von _Tidus_

nö ich sag assasins creed

Antwort #2, 07. April 2008 um 15:29 von DevilMayCry-Dante

hi ich habe ne frage an dich ich habe gesehen das du ac und heavenly sword hast hatest du ac viel schneller al heavenly sword fertig gespielt? oder umgehkert

Antwort #3, 07. April 2008 um 16:40 von KINGDAVE

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Tidus, wenn du keinen Plan hast schreib einfach nichts, ja? Schließlich gibt es zu GTA 4 schon genug Vorschauen in Zeitschriften und im Internet. Man kann die beiden Games nicht direkt vergleichen. Also für GTA 4 braucht man auf alle Fälle mehr Zeit zum durchspielen. Assasin's Creed wird nach der Zeit sehr eintönig, weil die Möglichkeiten schon irgenwie arg begrenzt sind von den Dingen die man tun kann. Heavenly Sword hat man definitv schneller durch als Assasin's Creed.

Antwort #4, 07. April 2008 um 17:07 von Louis1006

Welches von den beiden Spielen besser ist, musst du schon selber herausfinden.
Es ist einfach so, dass die Mehrheit auf GTA4 abfahren wird.
Die Mehrheit sind aber nicht Alle!
Und wie schon so viele erwähnt haben, kann man ein Spiel das man noch nicht selber gespielt hatt, garnicht beurteilen.

Von AC war ich schwer entäuscht. Als ich die Werbung von AC gesehen habe dachte ich, dieses Spiel muss ich unbedingt haben.
Am Anfang fand ich das Spiel noch gut, doch nach etwa 6Stunden Spielzeit ist es mir total verleidet. Das Spiel ist mir zu eintönig...

Antwort #5, 07. April 2008 um 17:26 von Hotsauce

für langzeit wird dich gta bannen angeblich 100 stunden spielzeit(glaub ich sicher nicht)

aber da ist ja der mega online modus

hotsauce ich war genau wie du von ac entäuscht.zu kurz zu eintönig

Antwort #6, 08. April 2008 um 18:05 von EMP92

louis du bist doch der der wo kein plan hat .
der gta profi hier was?
@mof
frag nochmal wenn gta draußen ist ok

Antwort #7, 08. April 2008 um 21:50 von _Tidus_

Ich habe nicht gesagt das ich ein Profi bin, aber das peilst du eh nicht...
GTA 4 erscheint am 29. April. Oder zumindest sollte es dann erscheinen.

Antwort #8, 09. April 2008 um 13:56 von Louis1006

GTA 4 ist auf jeden besser. Habe assassince Creed durch und GtA hohle ich mir auch. Assassince Creed wird zu schnell eintönig. GTA 4 bietet dir da ein viel größeres universum an Spiel möglichkeiten.

Antwort #9, 09. April 2008 um 18:00 von Mc_PiChuBack

ich finde beide relativ gleich gut ac hat hier und da besserunge als gta4 aber dafür kann man bei ac keine autos stehlen^^

Antwort #10, 09. April 2008 um 18:50 von kh2fan94

gta 4 ist besser

Antwort #11, 26. April 2008 um 20:34 von DarkLara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)