Spielfehler? hat wer hilfe? (Fifa 10)

hallo leute

jedesmal wenn ich zu zweit spielen will und den anstoss mache oder die taktiktaste drücke hängt sich das Bild auf der ton bleibt und ich muss das system herunterfahren

wenn ich allein spiele funkt alles und jtz weiß ich nicht mehr weiter.

auch die disc ist in einem topzustand
vlt kann mir wär von euch helfen

danke im vorraus
tomsns

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 13:53 von tomsns7

4 Antworten

So ein ****** bei mir ist das auch so, das Bild bleibt stecken und der Kommenatator redet weiter ich musste meine PS3 einschicken 4 Wochen warten und mit der neuen habe ich das gleiche Problem!

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:08 von WWE_Extreme_Boy

am system kann es ja bei mir nicht liegen alle anderen games funktionieren

ich glaub ich kauf mir das spiel einfach nochmal ^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:06 von tomsns7

Hab ich schon gemacht ich rat dir ab. :) Bei mir gehen die anderen Spieler auch blos die 2 FIFA 10 nicht (auf 2 PS3'en).:)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:08 von WWE_Extreme_Boy

sch**ß fifa
dann lass ich das einfach und spiel einfach MM
danke dir fürs helfen

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:29 von tomsns7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)