EHRFAHRUNGSRING für 7 tage (Metin 2)

wenn ich den exp ring aus dem itemshop einsetzte ist er dann ganz weg und ein zeichen ist oben links in der ecke oder kann ich ihn an und ausziehen wann ich will?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:16 von biackly

3 Antworten

Nein der ist sofort weg und das Symbol erscheint in der oberen linken ecke. Er hält dann eben von dem Moment wo du ihn gekauft hast 7 Tage. Egal ob du eingeloggt bist oder nicht. Nachdem du ihn gekauft hast musst du dich noch einmal ausloggen und dann erst wirkt er. Die Zeit läuft aber währenddessen schon.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 14:10 von Okidoki_xD

Noch ein Tipp zum Erfahrungsring: Wenn du vor hast einen zu nutzen darfst du nicht gelevelt werden, sondern musst selber Mobs killn denn sonst wirkt der Ring nicht und du bekommst trotzdem nur die üblichen EXP.
Heißt für dich:
--> selber killn = 150% EXP
--> gelevelt werden = 62% EXP trotz Erfahrungsring (auf 2er Gruppe bezogen)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 14:14 von Okidoki_xD

Das mit dem gelevlet werden stimmt nich xD

Habe auch mit Exp Ring meine Schmai hochgezogen und hat 50% mehr Exp bekommen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:58 von xXProGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)