Vereinstranfer wie in FIFA? (PES 2010)

Gibt es in PES 2010 auch Vereinstransfer wie in FIFA also das ich dann Spieler transferiere und dann im Freundschaftsspiel modus spielen kann?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:07 von Caman

4 Antworten

ehhmmm...meinste einfach so die teams veraendern und spieler hinzu bez wegtuen kann ja wenn du unter editor manschaften veraendern oder so (hab es auf english name weiss ich net ganz) und danach spieler registrieren und da kannste spieler transfren oder rausschmeissen und dann im freundschaftsspielmodus verweden (wenn du alles wie normal dann willst einfach y fuer standart)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:07 von ST99

Ja das geht und ich hab jetzt ne Frage an dich, meine Frage ist eine über deiner könntest du die beantworten? Und wenn nicht kannst du dann jemanden Fragen der es weiß? Bitte! Weil ich bin am verzweifeln.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:20 von Yoda000043

ehhmm... welche? (wenn de mich meinst)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:10 von ST99

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
die frage über dieser Frage wo wir gerade drin sind, sie heißt Patch?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:42 von Yoda000043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)