lohnt es sich (Okami)

ist das spiel gut und wie alnge dauert die story?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du Zelda kennst, wirdst du auch das mögen.


Dauert etwa... 30 Std.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:33 von SoD-Shadow

...ja, wenn man so gut ist wie du! ich schätze, ich hab mindestens doppelt so lange gebraucht =)
lohnt sich wirklich zu kaufen. wenn du auch ne ps2 hast, da soll das zeichnen (muß man oft) leichter sein als mit der wii-FB.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:36 von hella-marc

das spiel ist perfekt! die spieldauer beträgt durchschnittlich 35-40 stunden für genießer. in dem spiel hast du herrliche spielefreiheit. du darfst überall hingehen ohne dass du wieder von vorne anfangen musst, wenn du einen fehler machst. in dem spiel begegnest du den tierischen-chinesischen sternzeichen als pinselgötter. du veränderst das land mit deinem göttlichen pinsel - stellst die ganze natur wieder her, hilfst leuten, die probleme haben, säuberst die natur von bösen dämonen und noch vieles, vieles, viiiiieles mehr! Als Wolfsgott betrittst du das land nippon um es von den bösesten kreaturen zu befreien und wieder frieden in das land zu bringen. ich hab mir das spiel gekauft. schon bei den ersten 5 minuten war ich voll begeistert. kein einziges spiel hat mich je so begeistert - und ich habe sehr viele spiele -!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)