Dringende Frage! (Fallout 3)

Ich habe das Spiel schon mal für die Xbox durchgezockt.
Ich zock das Spiel jetzt noch mal für Pc und bin bei der Satelitenschüssel die ich holen soll, doch schon lange davor habe ich zuerst dem einen Typ gesagt das ich die Bombe hoch gehen lasse, habe ihn aber dann beim sheriff verpfeifft.
doch jetzt kann ich die Bombe nicht entschärfen oder hoch gehen lassen. Was ist da zu tun ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:25 von corffel

2 Antworten

Normaler weise müsstest du die Bombe trotzdem entschärfen können und danach mit dem Sohn vom Sheriff "Harden Simms" reden, der übernimmt die Rolle des Sheriffs und alles läuft normal weiter. (dieser weg ist sogar besser weil du bekommst ein chinesisches Sturmgewehr und etwas Muni vom totem Sheriff, ich mache das immer so am anfang)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:13 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Jo hat sich aber schon won selbst geklärt als ich genügend Punkte bei Sprengstoff endlich hatte. Danke trotzdem.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:58 von corffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)