hilfe (Super Mario 64)

level 3 oder 4 ist so eine aufgabe
die wand ist weg
brauche dringend hilfe ist fast der letzte stern den ich brauche
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:21 von lucas31

8 Antworten

Hi lucas31

Kann es sein dass du den Stern "Die wand ist im Weg" meinst?
Dafür müsstest du in die Honoluluhaubitze gehen und von dort aus in jede dieser zwei hervorstehenden Wände einmal hineinprallen. Dann kriegst du einen Stern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Fallst du doch noch Fragen hast, schreib wieder.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:24 von Muckibatzi

danke

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:28 von lucas31

welche wand denn?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:35 von lucas31

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ihr habt grad meine Frage heklährt... da bin ich schon sauu lang am rätseln xD

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:51 von vamplady13

@lucas31

Es stehen zwei Wände hervor. Sie sind zuvorderst vorne im Bild wenn du in der Honoluluhaubitze bist. Nicht irgendwo weiter hinten oder so. Ich hoffe ich konnte dir doch noch helfen!

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:20 von Muckibatzi

@lucas31

Es stehen zwei Wände hervor. Sie sind zuvorderst vorne im Bild wenn du in der Honoluluhaubitze bist. Nicht irgendwo weiter hinten oder so. Ich hoffe ich konnte dir doch noch helfen!

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:20 von Muckibatzi

ehmm... eigentlich musst du nur die wand rechts treffen!

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 13:44 von gelöschter User

Falls noch irgendwer Fragen zu dem Spiel hat,guckt euch einfach das hier an!Das ist die Komplettlösung.

http://www.planetds.de/artikel/mario64dsloesung...

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:47 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)