golbat tranieren (Pokémon Smaragd)

wo kan ich mein golbbat gut tranieren das es zu iksbat wird.es ist lvl 59 bitte schenll antwort:D

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:32 von Lopunedar

8 Antworten

MAn kann es n icht zu Iksbat entwickeln lassen.Nur durch Tausch

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:29 von Rammsteinfan

Guck maL beii Biisa-Fans.das steht wo du wiie weLchen Pokemon fängst ;)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:54 von BonnieClyde

du musst mit deinem golbat eine gute freundschaft haben also alle protiene und so geben da entwichelt es sich so auf 34

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:22 von timmy18

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich hab Mir Iksbatt so gemacht 1. Zubatt gefangen 2. es in die Pension gebracht 3. es Solange drin Gelassen bis ich die Liga Durch hatte dann is es ca. meist über 40 4. rausgeholt es Die Beeren gegeben die Die Freundschaft erhöhen dann 1-5 getraint und schon hatte ich Iksbatt
MfG St3am

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:07 von gelöschter User

Golbat entwickelt sich doch nur durch tausch oder hab ich mich verlesen?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:10 von Rammsteinfan

nein das war in der gold,silber und kristall soo

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:51 von XxSt3amClawxX

nichmal da war es so ich habe kristall und da ging es auch so

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:09 von timmy18

Theoretisch entwickelt es sich auf jedem Level wenn du eine Gute Verbindung zu ihm hast.
Beeren geben.
Proteine u.s.w
nicht zu viel schnell besiegen lassen!
und pokemon wettbewerbe mit ihm machen.
also ein ziemlicher ansch**s

Antwort #8, 09. März 2010 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)