Bedienung (Monster Hunter 3)

weiß einer ob die steuerung mit dem classic controller leichter oder einfacher werden wird als mit der fernbedienung denn sonst ist es nicht gerade leicht Ps habs schon gespielt

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:38 von Invisiblehunter

5 Antworten

also ich denke die steureung mit dem classic controler wird leichter sein, weil mit nunchuk und fernbedienung ist man nichht gewöhnt und das wird dann schwieriger sein. Für die, die die vorgänger von monster hunter 3 schon gezockt haben empfehle ich mit dem classic controler zu spielen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:35 von 1erkan5

jop denk ich auch mal. bei den vorgängern hat man ja auch immer mit classik kontroler gespielt und das ging auch immer supi

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:15 von derdirk

weis einer irgendwoher wie die genaue tastenbelegung auf dem classic ist. Steuert man die kamera dann mit dem 2. analogstick?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 21:09 von kaeppi92

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bestimmt aber ka

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 22:09 von cikenrun

also ich hab grad mal ein video angeschaut ...mit dem rechten analog stick kämpft man also ist die kamera wieder beim digi-kreuz. Etwas seltsam... ich kenn bis jetzt nur die psp steuerung. aber wir werdn ja sehn wies dann am ende wird^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:55 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)