Helikopter Lösung und Antwort (GTA Liberty City Stories)

hallo zusammen ich hab schon viel gehört wegen dem heli denn man bekommen kann das stimmt und es geht wirklich es ist keine verarschung ich sag euch wie ich es gemacht habe.
Die Mission heisst Götzendämerung und ist bei der kirche zweite insel man muss den heli mit dem raketenwerfer runterschiessen und warten bis die mission fehlschlägt(warten bis einer radio erreicht)dann müsst ihr mit einem Panzer der Cheat lautet(2xL linker pfeil 2x L rechter pfeil dreieck kreis)denn heli in euer Garage schieben und schliessen dan ist der helikopter wieder ganz ich würde noch speichern.Dann habt ihr einen Aber ich sage euch es ist mühsam ihn rauszuschieben und es ist noch schwer ihn zu fliegen aber mit der zeit hab ihr raus wie es geht.
Noch ein tipp wenn ihr fliegen wollt speichert zuerst nochmal weil wenn ihr ihn zerstört ist er weg wenn ihr gespeichert hab könnt ihr ausschalten und er ist immer noch da.
Viel Spass Beim Fliegen
PS Wenn man die Mission Götzendämmerung schon gemacht hat ist es zu spät dann könnt ihr keinen mehr bekommen.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:01 von DerGamer14

2 Antworten

warum schreibst du das hier? bei T&C ist es übrigens auch schon, nur ein bisschen anders. und es ist von mir geschrieben, aber eben, ein bisschen anders...
so habe ich es übrigens auch schon versucht aber immer wenn der heli drinnen ist verschwindet er!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 12:22 von blacktigrex

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ihr könnt euch auch den von massimo stehlen in der mission die ruhe vor dem sturm

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:14 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)