Psykeeper skill (Flyff)

Hi, ich hab ein magican und will mit dem Psykeeper werden.Kann ich von Level 15-60 nur den skill Mental Strick benutzen den die anderen skills bis auf Blink Pool kann ich theoretisch eh nicht gebrauchen.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 14:59 von gamer-gamer

6 Antworten

Hast doch Reskill dabei, wenn du das nicht verschwendet hast beim Jobchange würd ich jetzt skillen wies geht und dann bei LEvel 60-65 benutzen...

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:43 von Melmier

ich mein ob man nur mental strike maxen muss den die anderen skills machen für einen Psykeeper keinen sinn

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:08 von gamer-gamer

Hab leider nurn Elementor, da machen die anderen Skills durchaus Sinn, meine aber dass der Rooting Skill der Vorläufer für irgendein Psykeeper Skill ist, aber genau weiß ich das nicht, kannst dich ja mal hier schalu machen:
http://flyff-wiki.gpotato.com/index.php/Psykeep...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:20 von Melmier

wenn du nicht weist wie man einen Psykeeper skillt dan lass es am besten,es können nur die einen helfen die auch wissen was die anderen zu wissen suchen den nur die es wissen können den anderen sagen was sie zu wissen suchen, den sie wissen ja was die anderen zu wissen suchen.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:52 von gamer-gamer

Ja, bleib bis Level 60 nur auf Mental Strike.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:06 von helidreho567

thx^^

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 22:38 von gamer-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)