Wand's (Flyff)

Hat es überhaubt einen sinn Wand's zu kaufen(ich mein nur den wand für lvl 15 und dan schluss)oder erhöht ein wand auch die stärke eines magie skills?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:02 von gamer-gamer

8 Antworten

Man kann ohne Wand/Staff keine Magier Skills benutzen ;)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:42 von Melmier

ich mein ob ein wand die stärke des skills erhöt

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:07 von gamer-gamer

Meinst du jetzt im Vergleich zu nem Staff? Im Vergleich zum Vagi Schwert aufjedenfall, weils ohne ja net geht, sonst musst du einfach schauen welche Wand/Staff mehr Atk hat, das erhöht auch die Stärke des Skills, aber auch die INT...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:18 von Melmier

ich meine wenn ich zbsp. lvl 70 bin und ich benutze einen lvl 30 Wand ist die stärke des skill anders wen ich einen lvl 70 Wand benutze

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:30 von gamer-gamer

Ja ist es, denn zwischen der lvl 30 und der lvl 70 Wand gibt es einen erheblichen Atk-Wert unterschied.
Und generell gilt ja Atk der Wand wird mit Int zusammengerechnet und der Damage des Skills erhöht sich selbstverständlich, wenn deine Wand auch mehr Atk aufweist.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:56 von Blake64

thx^^ du hast die frage verstanden

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 16:53 von gamer-gamer

Es können nur die einen helfen die auch wissen was die anderen zu wissen suchen den nur die es wissen,können den anderen sagen was sie zu wissen suchen, den sie wissen ja was die anderen zu wissen suchen.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 16:56 von gamer-gamer

Siehe meinen Kommentar von 16:18, da wies ich schon darauf hin dass der Atk der Waffe die Skillstärke erhöht...

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 18:08 von Melmier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)