Schwer (Naruto - Ninja Revolution 2)

gibt es kein leichteren weg sasuke 2 freizuschalten oder neunschwänziger naruto?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:14 von Digimon99

21 Antworten

wie hast du es den probiert? es gibt zwei wege die zwei charaktere freizuschalten.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 23:04 von Xxgamer-stylexX

ja ich schaff die letzte mission von naruto und von sasuke nicht kannst du helfen?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:31 von Digimon99

ja von sasuke besonders :P

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:59 von Nick09

nein!Narutos ist vooool schwer vielleicht schaff ich ja sasuke aber Naruto auf keinen fall!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:27 von Digimon99

OMG Naruto hab ich beim ersten versuch geschafft. Gaara is voll der NOOB! Itachi (my favourite) dagegen is unbesiegbar :-(

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:31 von Nick09

mach einfach insgesamt 800 kämpfe und du hast alle charaktere freigeschaltet.ich hab keine einzige mission gemacht weder von naruto oder sasuke und ich hab alle charaktere.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:49 von Xxgamer-stylexX

Das nent man Psycho alter hasste nichts besseres zu tun als zu kämpfen? guck ma: auch wen du einen neuen charakter kriegst werden dir 50 p. abgezogen das heißt du musst üba 1250 mal gekämpf haben. also ich hab wirklich besseres zu tun als von 8 uhr morgens bis 12 uhr abends naruto zu zocken -.-

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 10:33 von Nick09

ach und du glaubst wirklich das ich am tag 16 stunden oder so rum hock und nur spiel oder was.ich teil mir des auf ich zock nicht jeden tag ok.und ja ich hab nichs besseres zu tun als zu kämpfen,weil des spiel sich um kämpfen dreht.ich weiß ja nicht wie du des spiel spielst.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 13:07 von Xxgamer-stylexX

Aber 800 Kämpfe sind zu viel!

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 15:34 von Digimon99

wenn du meinst.des hat man schnell erledigt.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:33 von Xxgamer-stylexX

zu Digimon: Ich hab gestern die letzen drei Charaktere ERweckta Hinata, UNS Naruto und Sasuke 2 (der sieht in der 2ten form hässlich aus xD) freigeschaltet. das is eigentlich leicht du musst mit dem gewüschtem Charakter die ersten zwi und die letzen drei auf Ho-Kage beenden

zu Gamestyle oder wie ach imma: Vlt bisse son Freak der nur kämpft aber ich empfele dir auch mal missionen zu mchen

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 12:54 von Nick09

ok ich hab die kämpfe auch nur hin bekommen weil ein kumpel von mir des immer zocken wollte und mit ner weile so viele hat man halt so viele kämpfe gemacht.die missionen hab ich jetzt auch schon mit ner weile gemacht.ich bin definitiv kein freak ok

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 20:53 von Xxgamer-stylexX

DAS SCHAFF ICH JA NICHT Die ersten 2 und die letzten drei das schaff ich nicht´!

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 19:07 von Digimon99

ja es ist echt ein große herrausforderung und man muss des auch dann noch auf hokage schaffen.man muss halt ein paar eingene tricks entwickeln und dann schafft man des schon.

ich wünsch dir aufjedenfall mal viel glück und des wirst du schaffen da bin ich mir sicher.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 19:52 von Xxgamer-stylexX

Danke *seufz* ich hoffe es

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 19:56 von Digimon99

kein ding=)

ich glaub schon das du des schaffst,weil 800kämpfe willst du ja nicht machen.

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 20:31 von Xxgamer-stylexX

ja hasst auch recht ich bin jetzt schon bei 534 kämpfen oder so

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 22:28 von Digimon99

Ich habe es geschafft ich habe alle!

Antwort #18, 06. März 2010 um 10:35 von Digimon99

glückwunsch und war des jetzt so schwer?

Antwort #19, 04. April 2010 um 00:38 von Xxgamer-stylexX

No!Aber Danke!

Antwort #20, 05. April 2010 um 22:09 von Digimon99

bitte

Antwort #21, 05. April 2010 um 22:21 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)