Kann mir keiner weiterhelfen ? ? ? (MH Freedom Unite)

Ich hab auf minegarde.com herrausgefunden, dass ich mir die Duals "Improved Power Saws" machen kann. Das is die zweite Verbesserung der Proto-Sägeschneiden. Soll ich die mir machen? Und soll ich mir aus Odysse die Duals "Cyclon" machen? Ebenfalls könnte ich "Melting wail+" (Schmelzendes Geheule+. so ungefähr) machen.
Bin JR 5 und nekoht 9*. Welche soll ich machen, welche nich?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:32 von Gangster01

4 Antworten

mach dir die sägen wenn du keine teufelsklinge hast sonst nicht zyklon auch nicht die hat keine verbesserung aber mach dir schmelzendes geheul+ dafür braucht man allerdings eine himmelsgravios und eine schweregravios schuppe^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:37 von Ukanloskilla93

HÄ? für das brauch ich (beim verbessern):
gravios-rückenpanzer: 6
schwarzGraviosRückenpanzer: 6
Wyvernstein: 2

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:41 von Gangster01

ja dann halt für die dannach xD ken ndoch net alles auswendig auf jeden fall für die letzte davon^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:47 von Ukanloskilla93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die echte tk. da soll ich mir die "Improved Power Saws" nich mehr machen?

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:51 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)