Eine frage noch ok antwortet bitte noch ein mal ^^ (Digimon World 4)

Iss lang aber lesst bitte ok danke im vorraus.

Also wenn mann da beim Giftjungel ist und mann dann hinten bei gekommon ist muss mann alle 3 ID abgeben und wenn mann das gemacht hat ist mann inn so einen gift nebel der auf denn boden liegt und wenn mann das geschaft hat iss mann ja in so ein laberyhnt neh und bei demm laberyhnt komm ich nicht weiter ich weis nicht welche treppen ich da hoch oder runter gehen soll kann mir einer eine weg beschreibung (anleitung) geben bitte ich häng da immer fest, und reicht dafür ein weregarurumon lvl 45 oder ein dorumon lvl 62 bitte antwortet mir ich hänge da schon 1 jahr drann fest helftt mir bitte.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:50 von weissnixsorry

7 Antworten

Ich weis eig solte man hier nich links einfügen geb dir aber nen link zu nem vid da siehste wie du am schnellsten durch kommst

und guck dir die nächsten 2 vids an also Part 13& 14 dan kommste leicht durch
MfG St3am

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:33 von gelöschter User

ja danke schön danke danke danke danke ich liebe dich (scherz ) aber danke juhu

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:08 von weissnixsorry

tolLer scherz ^^ ich helf gern wenn noch was is kannst mich ja fragen

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:05 von XxSt3amClawxX

ok ^^ ich dachte schon weil du so viel weist werst du dieser Terry von youtube aber der iss glaub ich ein japaner

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:12 von weissnixsorry

nein terry is kein japaner er is deutscher und 20 jahre alt aber ich bin es nich aber aufjeden fall is er er deutscher das weis ich den ich hab schon mit ihm geschrieben ^^ und im sein kanal steht es auch

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:30 von XxSt3amClawxX

aso oh weil einmal hab ich ein video von dem gesehen das war voll schlechte bild qualität aber das war von demm da war digimon als japanisch ^^ und wieso hat der eig dann sein digimon game auf egnlisch

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:26 von weissnixsorry

weil man eig im youtube alle vids für alle verständlich machen muss und da englisch ne weltsprache is is es bei im englishc und der kann sehr sehr gut englisch wie ich gemerkt hab naja und aber terry hatt nur gute quallität bei seinen vids dann wars ien vid was bei ihm beim schneiden in die hose gegangen is und da gibt es nur 2 das mit dem giftdschungel wo er in der terrorbrücke is

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 22:17 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)