Ich versteh die welt net mehr ?!? (KH Birth by Sleep)

also :
1.ich dachte immer roxas is der niemand von sora
2.dan dachte ich roxas is kein niemand/
3.und dan hörte ich sora soll der niemand von roxas sein
was is den jezt wahr ?
weil roxas und sora sind ein teil sie gehören zusammen keiner ist wichtiger als der andere .man braucht beide oder net ?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:55 von puma1467

25 Antworten

Roxas ist der nimand von Sora und Ven was andres kan ich mir net vorstelen brauchste .lockers einladung?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:46 von Cecil10

nja ... also erstens is richtig und 2. und 3. sind kompletter quatsch ... es stimmt sie sind ein teil... roxas is die zurückgebliebene hülle von soras körper als er zum herzlosen wurde ... das stimmt schon aber eigentlich is es so das man roxas braucht damit sora existieren kann ... ihne roxas ist sora also nicht sora ^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:58 von VanitasTheBest

Im grunde sind die alle sich selbst weil Roxas auch ein Herz hat aber es heißt nunmal so wenn man sein verliert und bla bla das das dann der Niemand ist.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
soras und ventus herz sind eins. also ist auch roxas der niemand von beiden.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

also

1stimmt Roxas ist Soras Niemand
2doch Roxas ist ein Niemand weil er als Sora zu einem Herzlosen urde entstanden ist den wenn Jemand ein Herzloser würd entsteht dabei ein Niemand im diesen Fall Roxas
3 nein das ist Quatsch denn wie oben schon gesagt ist Roaxas der Nimand von Sora und nicht Sora der Niemand von Roxas
und Roxas ist der Niemand von Sore und Ven weil ja Ven in KHBBS am ende sein Herz Sora leit/überträgt und weil Roxas so aus sieht wie Ven ist weil er das Herz von Ven hat da Sora zu einem Hezlosen wurde Kairis,Ven mit seinem verloren hatte und Vens Herz zu Roxas ging und drum sieht Roxas son aus wie Ven

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 17:11 von Hope_Estheim

Roxas kann nicht von sora UND ven der niemand sein ... ein niemand ist der zurückgebliebene körper nachdem jemand zum herzlosen wurde ... sein körper existiert ja noch ... er sieht nur so aus weil er nachdem sora zum herzlosen wurde er eine gestaltlose form war und da er ven sein herz mitgenommen hat hat dieses herz ihn geformt ... hätte sora nicht ven ein herz gehabt hätte roxas ganz anders ausgesehn ...

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:45 von VanitasTheBest

und niemande haben so gut wie nichts mit dem herzen zu tun außer dass sie keins haben ... und es unbedingt besitzen wolln

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 18:04 von VanitasTheBest

man kann sagen das Roxas ein Spezialer Niemand ist wie Namine
da namine aus Kairis reinen Herzen und Soras Körper entstand
und Roxas entstand durch Vens reinen Herzen und Soras Körper und seele

und Roxas war niemals gemein und hatte nie was Böses in sich weil er ja Vens Herz hatte

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 18:16 von Hope_Estheim

wen ich so nachdenke ist Roxas eigentlich ein niemand da er ja ein Herz hat und niemande haben keine Herzen

also ist Roxas ja kein Niemand
er hat bloß den Körper von Sora übernommen als Sora zu einem Herzlosen wurde oder kann das sein?

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 18:21 von Hope_Estheim

Roxas war schon in KH2 ein besonderer niemand ... er hätte nie geboren werden dürfen^^... hm ... nein nicht wirklich ... er ist schon en niemand ... er hat in dem sinne kein herz ... das herz beutzt ihn sozusagen nur als verweilort ... also wie ein taxi sozusagen XD .. bei einem menschen bilden der körper und das herz eine enheit ... bei ihm nicht

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 18:38 von VanitasTheBest

kp aba sora ispäter wieder er selbst und net roxas

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 18:41 von puma1467

genau

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 18:44 von VanitasTheBest

is BBS jezt eig der lezte tei der KH reihe ?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 18:48 von puma1467

nein ist es nicht

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 18:39 von Hope_Estheim

wie viele solln den noch kommen und für welche konsis ?

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 18:54 von puma1467

nein ... da kommen wahrscheinlich noch mehr ... weil Nomura hat in einem interview gesagt (in etwa): "Die fans können sich auf noch weitere von soras abenteuer freuen" ... so ähnlich

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 18:55 von VanitasTheBest

cool weil KH is mein leben (obwohl ich es noch nie geschafft hab ein spiel von denen durchzuspielen XD obwohl bei chain of memories muss ich nur noch mit riku machen
bei kh1 komm ich bei alice im wunderland net weiter und bei kh2bei diesem boss gegner beim biest
xDD

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 18:59 von puma1467

ich bin bei kh1 ne ganze weile bei tarzan hängen geblieben
^^ aber bei kh2 den gegner beim biest fand ich einfach ... kanns bei dem die Helden form anwenden dann müsst es gehn

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 19:03 von VanitasTheBest

was gegen de verlierst du...O.o
ist ja nicht schlimm^^
du meinst woh Xaldin ja als ich KH2 zum ersten mal hatte hab ich auch 5 oder 6 versuche gebraucht ich weiß der war voll schwer^^
ich glaube das KH so enlich würd wie FF...
vll kommt nach Soras Story ja eine neue bsp:10 jahre später
bist du dann Soras Sohn das wer lustig...
aber gehen den nicht mal die Disney Chars aus?

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 18:52 von Hope_Estheim

ach iwo kommen doch dauernd neue disney filme raus xDD

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 19:08 von puma1467

Spider-Man das wär lolXD
aber was sollen sie den mit Oben oder aussicht nach Fleichbällchen?

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 18:59 von Hope_Estheim

joa papa sora mama kairi xD
onkel riku

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 19:15 von puma1467

weil ichn nicht zu hause bin sondern bei meiner sister
und die haben kein icq...^^
Erik wie geht es dir Großer...?
ja oder Rikus...XD
oder ein ganz neuer Char der für die dunkelheit Kämpft
und zum Beispiel die Schlüssel löcher der welt Bricht und Dunkelheitin die Welten bringt
das wärmal geil^^

Antwort #23, 14. Februar 2010 um 19:04 von Hope_Estheim

seids ihr 2 wirklich in real 62 und 79 ?

Antwort #24, 14. Februar 2010 um 19:18 von puma1467

ja sind wir...XD
nein Vanitas ist 14 und ich too

Antwort #25, 14. Februar 2010 um 19:12 von Hope_Estheim

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)