wichtigeee frage (Kingdom Hearts)

hai ich hab mir vor n paar monaten kingdom hearts1 gebraucht bestellt und äm wolt ma was fragen ich hab das spiel durch doch imma am ende wo donald und goofy und sora wo pluto das siegel im mund hatt und dann wo pluto losrentmit dem siegel lossrent bleibt das spiel bei mir hengen mich störts jetzt net persönlich soonst is ja alles ok am spiel aba trotzdem gibt es eine möglichkeit das ich denn letzten abstpann doch sehen kann? antwort wäre net thx im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

5 Antworten

was meinst du mit letztem Abspann? Nach der Statistik ist Feierabend^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:00 von Pelmenji

na ich meine das wo sora donald und goofy am ende die tür zum licht suchen dann sehen sie goofy mit dem siegel des königs dann rennen sie ihm hinter her und ab da bleibts bei mir hängen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:09 von gelöschter User

ich meine dann sehen die pluto mit dem siegel

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Achso. Naja, danach kommt noch (falls freigeschaltet) das secret ending und der Schlussbildschirm. Falls due es sehen möchtest:

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 16:29 von Pelmenji

Nach dem Abspann geb bei youtube ein: Kingdom Hearts RE: Chain of Memories oder Kingdom Hearts Chain of Memories dann siehste wie die geschichte weitergeht^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 00:33 von MetalBowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)