Hallo ihr alle (Pokémon Feuerrot)

Wie kann ich MEW cheaten? und ab wann kann man MEW Cheaten?

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 15:55 von bianca06

15 Antworten

Mit einem Schummelmodul.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:15 von mew92

Du musst Mew nich cheaten. Es geht auch so:
Du darfst am Anfang des Spiels nich in die MS Anne gehen!
Da auf der MS Anne Zerschneider erhältlich ist, lässt du dir statt die VM zu holen ein Pokemon mit der Attacke Zerschneider rübertauschen. Denn das Schiff darf nicht wegfahren! Jetzt kannst du weiterspielen. Du musst die Liga geschafft haben. Wenn dein Pokedex voll ist, gehst du mit einem Pokemon dass Surfer kann nach Orania City zum Schiff. Aber nicht ins Schiff gehen! Wenn du vor dem Schiff stehst gehst du nach rechts und surfst über das Wasser. Da stand zwar mal ein Wagen aber wenn du zu Professor Eich mit einem vollen Pokedex gehst (die ersten 150 Pokemon), dann ist der Wagen weg und du kannst in die Höhle dahinter und tadaa ein Mew.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:45 von Mini-Mii

Der Trick funktioniert leider nicht, hab ihn selbst mehrmals ausprobiert.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:51 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Doch, dann war dein Pokedex nicht voll.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:43 von Mini-Mii

Doch, er war voll, ich hab mir extra dafür ein Mewtu rübertauschen lassen, der Trick funktioniert nicht, es sei denn, du hackst das Spiel.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:58 von mew92

Okay, naja 100% weiß ich es auch nicht, dann funktioniert es nur in den alten Editionen.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:51 von Mini-Mii

In den alten Spielen funktioniert er auch nicht, das ist ein Gerücht, das entstanden ist, weil niemand sich erklären konnte, warum der Laster an der M.S. Anne steht. In Feuerrot und Blattgrün kann man hier nun ein Item finden (Lavakeks), aber sonst kann man hier nicht viel machen.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 12:06 von mew92

Ok sry, ich frag mich was Nintendo sich dabei gedacht hat xD

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 11:58 von Mini-Mii

Wer weiß, vielleicht kann man dort doch was besonderes machen, aber wenn, dann hat es noch niemand herausgefunden.

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 12:13 von mew92

Ich habe das spiel mal in die advancemap gesteckt, und da kommt gar nichts mehr. das ist sinnlos! xD

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 12:30 von Mini-Mii

Dann ist der Laster wahrscheinlich wirklich nur Dekoration.

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 12:48 von mew92

xD oder ein Mitarbeiter hat versucht unbemerkt das mew ins spiel zu schmuggeln und konnte aber nicht weitermachen xD

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 12:50 von Mini-Mii

Oder das^^

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 13:44 von mew92

Oder sie wollten sich einen Spaß daraus machen, wie wir uns überlegen, was der Laster bedeuten könnte.

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 13:47 von mew92

hehe, naja wie gesagt wenn da was ist hab ich kein plan was das ist.

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 13:42 von Mini-Mii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)