Hilfe kann mir einer helfen (Pokémon Smaragd)

welchs team würdet ihr mir empfehlen für die KAMPFPYRAMIDE?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:08 von haris

4 Antworten

Ich habe sie geschaft mit metagross brutalanda und Milotic.
Garadis geht auch

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:25 von timmy18

ich habs mit dem Team durch die kommplette Kampfzone geschafft und alle Symbole bis auf Gold Also Glurak Milotic und Gewaldro Alle auf 100 natürlich
Milotic's Attacken 1.EisenSchweif 2.Surfer 3.Genesung 4.Eistrahl
Glurak's Attacken 1.Lohekanonade 2.Flammenwurf 3.Fliegen 4.Drachenklaue
Gewaldro's Attacken 1.Laubklinge Die Attacke hatt mir wer weis wie oft das leben gerettet 2.Drachenklaue ja die kann Gewaldro erlernen 3.Erdbeben 4.Gigasauger
MfG St3am

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 23:03 von gelöschter User

Und an diesen Scheißteams sieht man wieder wie leicht die Kampfzone doch ist...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:46 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich habs glaub ich mit starmie milotic und noch nem speziellen sweeper geschafft, aber hol dir auf jeden fall ein pokemon mit das ne gute kampf oder gestein attacke kann sonst wird regice von bryan irre schwer ich habs zwar geschafft aber der kampf hat so 15-20min gedauert^^

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 12:52 von schaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)