Ich verliere nur noch :( (Fussball Manager 10)

Hi, ich hab in der 1. Bundesliga angefangen mit Hertha zu spielen und bin jetzt in der 2. Saison, in der 1. Saison wurde ich 2. und den DFB - Pokal hab ich auch gewonnen aber jetzt in der 2. Saison verliere ich jedes Spiel und im DFB bin ich schon in der 1.Runde gegen Magdeburg raus geflogen, ich finde das voll kacke (mein Selbstvertrauen ist 19 und ich verliere gegen ein Team mit Selbstvertrauen 10)

kann mir bitte jemand helfen das passiert mir genau so nähmlich jedes mal, wenn ich neu anfange.

Was mache ich falsch, denn die Noten meiner Spieler sind oft von allen 5,0 - 6,0 in fast jedem Spiel

Ich verliere auch wenn meine Teamstärke viel höher ist. :(

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:39 von Wurm96

4 Antworten

Ändere deine Taktik ;)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:13 von ExtremRKO

wie in echt bei der hertha =)
versuch einmal das Spielsystem 4-4-2 Raute, dass funktioniert sehr gut bei mir

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 00:11 von Hansasturm

nicht nur selbstvertrauen sondern auch form und alter sind wichtig
versuch junge gute spieler mit guter form in die mannschaft zu stellen
und mach testspiele gegen total unterklassige oder hol den mentaltrainer

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:11 von RobK

form finde ich hat da übrhaupt keinen einfluss. Also bei mir ist das egal ob der 7 Form oder 19 Form hat, spielen meistens eh immer gleich gut

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 22:08 von Hansasturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)