drachenälteste (MH Freedom 2)

welche drachenälteste gibt es...und welcher is der beste und welcher der schlechteste ?bitte antwortet

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

2 Antworten

also es könnte sein das ich einen vergesse aber naja egal^^ also ichj fang mit dem schwächsten an und hör mit dem stärksten auf das die reihenfolge klar ist^^ schwächste lao shang lung<chameleos<kushala dora<kirin<lunastra<teostra<und dann fatalis aber eigentlich komtm die stärke auf den blickwinkel des betrachters an der einzige bei dem sich alle einig sein werden ist fatalis das er der stärkste ist^^ dann kurze beschreibung lao shang ist einfach nur riesieg und nicht stark es geht darum ihm genng abzuziehen bevor das fort kaputtgeht kuhsala dora ein drache wie aus bildern und komiks mittelgroß mit flügeln kmuskolös gebaut und hat einen windschutzkreis um sich außerdem rostet er du must ihm den rost abtrechen er scheißt auch winkugeln als starke atacke du kannst seine windkraft ausschalten indem du ihm ein giftwurfmesser üebrwifst also sobald er vergiftet ist^^ dannkirin er schleudert blotze so schwul das auch klingt es ist ein einhorn^^ ich glaube man kann ihm das hornabhauen das er keine blitze emr schleudert hab ichaber noch nie gamcht kill dne als so^^ dann lunastra und teostra sie sehen sehr alt und gebrechlich aus von der struktur so wie kushala doraaufgebaut aber sie sind stärker und schißen udn kontrolieren feuer chameleos ist zwar nicht alzustark aber er kann sachen klauen dienen angriff auf die hälfte reduzieren udn sich unsichtbar machen komplett unsichtbar das ist amnschmal echt scheiße^^ und zum schluss noch fatalis er ist einfachnur riesig udn assimäßig stark ich hab ihn noch nie geschaft er ist auch ein drache wie aus bildern nur einfach größer aber kleiner als lao shang er an feuer schießen udn wahscheinlich noch einiges mehr^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:01 von Zinoka

thx^^

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)