welches monster? (SW - The Force Unleashed 2)

was war das im trailer


für en riesen monster?

das war kein bull rancor oder doch was war das?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:03 von DrakEmblem

25 Antworten

das war der bull rancor ...oder? ... auf jedenfall ein rancor XD

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 18:28 von VanitasTheBest

ok danke weil im game force unshlead nicht sith edition sit der bull rancor net so gross aus

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 19:05 von DrakEmblem

der bull rancor ist auch nicht so groß das ist keine rancor spezies

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:00 von blau1

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
der kleine war der rancor ^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 00:17 von Neger5

na ja bei der 2 mission auf felucia ist am schluss auch eine sonderform von einem bull rancor
ich finde diese version sieht dem aus dem trailer nicht unähnlich

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:55 von calli9200

es is ein rancor ... fertig aus XD

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 12:48 von VanitasTheBest

es ist eben kein rancor! geb mah bei jedipedia rancor
ein da stehen die verchidenen rancor spezies

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 13:05 von blau1

ja die idee hatte ich schon als die rage gestellt wurde ^^ ... es ist ein rancor... das is immer den spiele-entwicklern überlassn wie sie ihn gestalten

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:48 von VanitasTheBest

Ich würd auch sagen Rancor weil in einen Star Wars spiel (weiß grad nich welches) gibts auch einen genetisch veränderter rancor der dann blitze machen kann und dann denke ich das man ihn mit genbtechnik auch rößer kriegt ^^

Antwort #9, 16. März 2010 um 15:29 von Nosa96

kann sein wenns unter bekanter rancor aufgehlistet ist dann hast du recht ach ürigens das spiel heist star wars jedi knight
jedi academy

Antwort #10, 18. März 2010 um 19:56 von blau1

kann sein wenns unter bekanter rancor aufgehlistet ist dann hast du recht ach ürigens das spiel heist star wars jedi knight
jedi academy

Antwort #11, 18. März 2010 um 19:56 von blau1

ach ja des wars war mir nich sicher ob jedi academy oder bonty hunter

Antwort #12, 18. März 2010 um 20:23 von Nosa96

Naja für mich siehts aus wie ein mix aus Gorilla und Bull-Rancor.
Also reinrassig ist der nicht. ^^

Antwort #13, 31. März 2010 um 17:24 von Maistr_Kenobi

Ein reinrassiger währ wahrscheindlich zu teuer für den arenakampf gewesen

Antwort #14, 01. April 2010 um 16:49 von Neger5

aber ich find auch dass der eher wie ein affe aussieht und nich wie ein rancor ^^

Antwort #15, 04. April 2010 um 16:09 von RP01-138

auf jeden fall ist es ein geiles vieh

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 16:24 von Insel_36

ich hab noch mal nach gekuckt und bei der beschreibung des trailers hat jedi pedia bestie geschribeb das heist die wiesens hauch noch nicht

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 21:51 von blau1

Das Monster ist ein Gorog wurde bei einer Pressekonfernz bekannt gegeben ansonsten weiß man nichts darüber

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 15:09 von Nosa96

ha hatte recht kein rancor

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 18:58 von blau1

gibts bei jedipedia ein eintrag zu dem gorog?also link.

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 21:28 von Insel_36

kein rancor fertig aus gebe blau1 recht.

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 15:40 von shaktii3443

entlich mal ein paar leute die sich im star wars universum auskennen aber selber habe ich noch nie was von einen gorog
gehört und rancors sind eigentlich herden tiere und wirden sich nicht selber töten auserdem war der rancor fermutlich da um zu zeigen das der gorog viel brutaler ist als ein rancor ist

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 20:33 von blau1

voll net aber ja ein rancor is kein herden tier du opfa

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 14:35 von DrakEmblem

hab ich ma gelesen aber nich in jedipedia das rancors herden tiere sind und net gleich beleidugend werden

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 14:41 von blau1

tja es gibt halt leute di immer gleich mit ihren baby-ganster beleidigungen kommen müssen.

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 15:53 von Maistr_Kenobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)