Könnt ihr mir helfen? (Invizimals)

also das ist so: ich muss in berlin so einem mann eine maximierte roarhide bringen.ich habe schon eine roarhide aber sie ist noch nicht maximiert sie ist stufe 7 damit man ja eine höhere stufe kriegt bekommt man nach jedem gewonnenen kampf punkte um das invizimal zu erhöhen. doch das problem ist dass ich fast jede kämpfe schon mit einem anderen invizimal gemeistert habe und wenn ich die mit meiner roarhide spiele bekomme ich nur funken. ich habe auch andere kämpfe die ich noch nicht gespielt habe aber die gegner sind schon stufe 12 und ich bin stufe 7 also machen die mich mit einem schlag k.o.
wie kann ich also diese punkte bekommen?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:03 von chris1211

6 Antworten

Hatt deine PSP Internet wenn ja kann ich es dir Tauschen.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:39 von tomada99

ich heiße sascha121 und verschenke sämtliche invizimals auch bin meist zwischen 12 und 17uhr on sag einfach wann du zeit hast

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:56 von gogosman

Klappe sascha, du verschenkst eh nix und alle deine Invizimals haste eh von mir xD

Also, das Problem hatte ich auch, du musst nämlich gegen einen Gegner kämpfen der mindestens Stufe 8 ist, bei mir hat das geholfen, ab da bekam ich wieder Erfahrungspkt.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:48 von Nils-Robin

danke

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:03 von chris1211

aber...

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 07:20 von gogosman

nichts aber

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 09:24 von wutend159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)