Bonusmaterial (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hätt gern so viel bonusmaterial wie´s geht.(so mehr maps+charaktere)thx im voraus^^

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:15 von Giftstream

7 Antworten

lad dir dan das Convopack rnter bei Filefront ist wirklich zu empfehlen ob wohl einiges auf englisch ist aber das dürfte ja kein Proplem sein. :-)

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Und noch den 1.1 Patch, falls dus noch nicht hast:
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?

Und noch eine Mapreihe von Maveritchell, dem wahrscheinlich besten Modder für SWBF2:

Rebel Ops Mission #1 - Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
Rebel Ops Mission #2 - The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
Rebel Ops Mission #3 - Bakura: Rogue Aussault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 22:05 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich lad derade die patches runter und habne frage:
sind die jetzt direkt auf meinem PC oder muss ich die noch einfügen?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 09:24 von goldberg97

Die Patches? Du meinst DEN Patch, is ja nur einer.
Wenn dus heruntergeladen hast, musst du natürlich noch die Datei ausführen, die du gedownloadet hast und da das Setup durchlaufen. Dann wirds installiert und dann fertig.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 22:14 von DeltaForce

wie fügt man mods ein?

























(scherz)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

ich danke euch allen,vielen dank,jez machts mehr spaß^^

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:58 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)