Zwei Fragen (KH 358/2 Days)

1.Wie besiegt man am bessten den Staubflieger oder wie das Vieh heißt?
2.Wo ist bei Mission 86 im Nimmerland das Einheitsabzeichen ? Ich finde das einfach nicht

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:31 von luckystrike-fluck

3 Antworten

Schau mal unter tipps+cheats nach , da stehts bei :-)
Das zweite weiß ich leider selber nicht

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:39 von deFlow

1. Ich mach es mit Blitzga + Elixier
2. Wenn du das Level meinst, das ich meine, hinter einer Insel auf der Karten unten: Oben links.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:55 von cs24

Staubflieger

Items
2-4 elixiere
evt. 1-2 Hi-potions

Magie
Viel Vita und Vitra
Vergiss Angriffsmagie!

Abilitys
Gleiter oder Sportsfreund mit Levitas
Sportsfreund
Nichts mit Limit, den kannst du vergessen
Luftgrätsche: wenn du gleiter hast, unwichtig aber praktisch, ansonsten pflicht

Waffe und Ring
Der Ring mit Volltreffer%, Volltreffer+, Volltrefferboost und verteidigung + (weiss nicht wie der heisst, wenn ichs herausfinde schreib ichs dazu)
Eine waffe mit hoher volltrefferquote, am besten natürlich zero-mod
Tipp: Sichteinheiten sind von vorteil

Kampf

Der Staubflieger ist sehr berechenbar. Er hat nur 4 Attacken:
Schockwelle, Tackle, Purzelbaum, und meteor-hauch

Schockwelle:
Diese Schockwelle ist unvergleichbar stark du musst mit sportsfreund drüberspringen, und danach darfst du den boden nicht berühren, wenn er noch so weiss ist. Die schockwelle kan dir die statusveränderungen GEBLENDET, FESTGEKLEBT oder KNOTENFÜSSE beibringen
Direkt nachdem die schockwelle fertig ist, macht er eine der anderen attacken.

Tackle:
Er fliegt schnell und gerade auf dich zu, trifft er dich wirst du GEWORFEN. Einfach mit luftgrätsche oder gleiter ausweichen. auch ein purzelbaum müsste funktionieren.

Purzelbaum:
Er macht einen Looping an ort und stelle, wirst du getroffen kann das deine LP HALBIEREN.

Meteor atem:
Er schiesst ca. 10 feuerbälle in die luft, welche auf dich zufliegen. Wirst du getroffen, BRENNST du. Einfach im kreis um staubflieger gleiten. Tipp: Manchmal bist du unter dem vordach am besten dran.

Nach einer attacke kannst du angreifen, bis er die schockwelle macht, das sit nicht lange, aber eine kombo müsste drin liegen.
Tipp zur heilung: erst vitra und dann noch ein vita. so hast du mehr chanzen aufs überleben.
Tipp zum angriff: Keine Offensivmagie und KEIN LIMIT!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 10:12 von KingdomHeartsundPokemonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)