Problem (GTA 4)

Ich hatte das Spiel deinstalliert und neuinstalliert Dann den 5. Patch drauf gmeacht und immer bei der Letzten Mission macht mein PC einen Neustart! Keine Ahnung warum! Kann mir jemand helfen?

Mein PC!

Prozessor: Core i5 750 4x2,66 GHZ

Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS 1024 MB

Arbeitsspeicher: 4 GB

Festplattenspeicher: 500 GB

Betriebssystem: Windows XP (32 Bit) Service Pack 3

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:34 von Jeronimos1994

5 Antworten

Hat sich erledigt es stürtzt nicht mehr ab! Aber ich schaffe die letzte Mission nicht! Niko hält sich an den Hubschrauber fest ich haue wie wilde auf die Tastatur drauf geht aber nicht!

Weiß einer ein paar Tipps? Ich habe KEINEN X-Box-Controller!

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 17:57 von Jeronimos1994

Auf den Link Steht: http://www.gta4forum.de/missionen-f32/out-of-co...

Ihr müsst runterscrollen!

Das schrieb er:

"ch habe das Problem gelöst.

Aber zuerst noch ein "Dankeschön" an alle die so einen Qualifizierten Kommentar wie "du must einfach schneller drücken" abgegeben haben.

Das Problem hat man wenn der CPU zu schnell ist (wie zum Beispiel mein Core i7 920). Also habe ich im Bios 3 der 4 CPU Kerne und das HT abgeschalten und schon ging es."

Was heißt HT? Wie schalte ich es ab? Habe XP!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:12 von Jeronimos1994

ht=hyper thearding(ist wahrscheinich falsch geschrieben), das macht das ein kern 2 aufgaben bearbeitet, also hast du mit 4 kernen dann 8 oder so.wie mann die kerne auschmacht weiss ich nicht.mŸsste man wissen was de fŸrn mainbord hast. aber ich wŸrde das nur jemanden machen lassen der ahnung davon hat. oder versuch gta mit dem taskmanager einem festen kern zuteilen. aber keine garantie das es geht.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:53 von freddi323

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe ein Asrock P55Pro

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 20:46 von Jeronimos1994

zitat:Wie komme ich in das BIOS-Setup?

Es gibt unterschiedliche Mšglichkeiten in das BIOS-Setup zu kommen, die sind meist abhŠngig von der verwendeten BIOS-Version. Oft kann man, beim Starten des Computers, auf dem Bildschirm erkennen wie man in das jeweilige BIOS kommt. Die wohl gebrŠuchlichste Art ist die ENTF-Taste. Weiter Mšglichkeiten sind:
- STRG + ALT + ESC

- STRG + ALT + S

- STRG + ALT + EINFG

- STRG + ALT + F1

- STRG + ENTER

- ALT + ENTER

- ALT + F1

- F1

- F2

- F10

WARNUNG !

Wer die Einstellungen des Mainboardherstellers im BIOS verŠndert riskiert das sein PC instabil wird und im schlimmsten Fall einen Datenverlust erleidet.
ende

wie du das im bios ausschaltest weiss ich nicht. aber Ÿberleg mal willstes riskieren das du deswegen deinen pc schrottest?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:47 von freddi323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)