Hab Fragen... =) (Catz)

also erst hi,
ich überlege mir es anzuschaffen, aber ich hab hier mal so bischen rumgeguckt und insgesamt meinen alle das wär schlecht... was ist eure meinung dazu?
udn wenn es so schlecht ist könnt ihr mir ien anderes katzenspiel empfehlen außer mien erstes katzenbaby das ist grotttenschlecht...
thx :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:54 von Amy-leim

7 Antworten

Also ich sag dir, das Spiel ist grottenschlecht.
Leider kann ich dir kein anderes Spiel empfehlen, aber schau dich doch einfach im Internet oder in Elekteronikgeschäften nach Katzenspielen um, wobei eigentlich alle Katzenspiele, die ich kenne ziemlich schlecht sind.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße, Ninnzi :)

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:59 von ninnzi

Ich kennen sonst noch Catz 2,
hat ne viel bessere qually und so aber sinn ist der gleiche besser als Catz 1 auf jeden fall!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 22:40 von xxJaninexx

Ich finde, es lohnt sich nicht wirklich .. Es ist zwar süß, aber es wird schnell langweilig. Die Aufträge wiederholen sich, das Miauen der Katzen klingt gleich, der Sound ist auch nicht grad berauschend. Freizuspielen gibts nur diese Kätzchen-Karten. Ich spiel das Spiel immer nur dann, wenn ich nicht einschlafen kann ^^ Ich finde Tierspiele für den DS sowieso langweilig.

Aber sagt ihr drei, hättet ihr nicht Interesse an einem Anime-Manga-Forum? :>

Antwort #3, 26. September 2010 um 17:36 von Schatten_Dialga

Also ich würde dir raten es nicht anzuschaffen.
Du kannst nicht viel utn,ich selber habe es bei ebay verkauft.Es ist sehr sehr sehr schlecht.

Aber wenn du ein FAn von Katzén bist dann ist es ein BLICK wert.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 09:20 von gelöschter User

Kauf es dir besser nicht, das Geld ist es nicht wert!

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 12:06 von Apfelsmile99

Ich kenn noch ein Katzenspiel (hab ich auch). Es heisst Petz Katzenfamilie... aber die Grafik ist schlechter als in Catz und volle langweilig.

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ich stimme ninnzi zu ich habe das speil auch und spiele es nie!

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz

Catz

Catz spieletipps meint: Katzen-Alltags-Simulation: Recht stimmig umgesetzt, der Spielspaß faulenzt aber wegen der immer gleichen Aufgaben.
55
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz (Übersicht)