klappt das spiel au mein computer (Assassin's Creed)

AMD Athlon(tm)64 Procesor 3500+

2.20 Ghz 1,00 GB RAM

und könnt ihr mir bitte sagen worauf ich gehen muss um meine grafik karte zusehen wie viel ich habe.und wo muss ich raufgehn um zu kucken ob ich duo core habe .für xp nicht vista

danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

9 Antworten

Ob du dualcore hast, kannst du auch an deinem Prozessortyp sehen, wenn du diesen einfach googlest. Deiner ist übrigens kein Dualcore und bringt deßhalb leider nicht die benötigte Leistung, du kannstt ihn aber evtl. übertakten, ich kanmn dir aber nichts Versprechen.
Deine Grafikkarte kannst du unter Systemsteuerung im Gerätemanager nachschaun. Übrigens dein Arbeitsspeicher ist leider auch zu gering, ich würde also auf den Kauf des Spiels verzichten.

Antwort #1, 07. April 2008 um 17:01 von gelöschter User

Start >> ausführen >> DXDIAG (eingeben)> OK > warten
Wenn dann bei Prozessor in Klammern (2 CPU) steht,
hast du zumindest Hyperthreading. (also 2 gedachte Kerne
obwohls bloß einer ist).
Dann könnte es dein Prozessor eigentlich schaffen.
Dann siehst du wieviel Ram die Grafikkarte hat und welche es ist.
Du brauchst nämlich Shader 3.0 mit 256 GrafikRam.

Und rechtsklick auf System >> Eigenschaften>>
ist auch interessant.

Ich hoff mal es gibt ne Demo zum Probieren.

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

wo steht den (2 CPU) danke im vorraus

Antwort #3, 07. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bei mir steht nicht in klammern 2 cpu und bei mir steht auch nix mit grafik karte

Antwort #4, 07. April 2008 um 19:35 von gelöschter User

Wenn du DXDIAG gastartet hast siehst du ja die
Systeminformationen.
Bei Prozessor steht bei dir bestimmt :
AMD Athlon 64 CPU 3500+ (oder der reale Takt von 2,20 Ghz)
und bei mir steht:
Intel Pentium 4 CPU 2,60 Ghz (2 CPUs)

Wenn bei dir kein (2 CPUs) steht hast du kein HT oder es ist
nicht aktiviert.
Wenn du oben auf Anzeige klickst siehst du deinen
Grafikkartennamen, den Grafikchiptyp, wieviel Ram
die hat.

In der Nvidia-Systemsteuerung unter Hilfe>>Systeminformationen
siehst du auch welcher Grafikchip und wieviel Ram.
Bei ATI stehts bestimmt auch irgendwo.

Antwort #5, 08. April 2008 um 18:12 von gelöschter User

bei mir steht nichts mit grafikkartennamen

Antwort #6, 09. April 2008 um 14:04 von gelöschter User

du kannst es nich spielen weil du musst 2.0 ram haben.

Antwort #7, 10. April 2008 um 13:20 von maximus307

du brauchst shader version 3.0 haben.

Antwort #8, 10. April 2008 um 13:22 von maximus307

danke aber schade eigedlich

Antwort #9, 10. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)