Das Spiel (Digimon Battle Spirit 2)

Was muss man da machen? Wie ist die Grafic?
Hoffe auf Antwort 123line

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 17:56 von 123line

10 Antworten

man kämpft nur die grafik ist gut aba das spiel macht sehr viel spaß und es gibt noch ein minispiel

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:43 von wargerymon

Bitte um genauere Beschreibung.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:46 von 123line

also man hat am anfang 5 digimon dan kann man noch drei freischalten.Wen man eines von den digimon ausgewählt hat kämpft man gegen die anderen bei einem treffer fliegen bälchen rum die muss man einsammeln wen man mehr als der gegner hat gewinnt man

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:21 von wargerymon

Sollte ich es mir kaufen?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:09 von 123line

also wen du ein digimon fan bist kann ich es empfehlen und wen du auf kampfspiele stehst leider ist das spiel etwas kurz geraten aber wen du es für wenig geld findest ja ich persönlich hab es gekauft weil ich ein riesen digimon fan bin auch wen es von meinem userbild her net so aussieht^^

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:29 von wargerymon

Dann ändere doch dein Userbild.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 20:33 von 123line

zu faul xD aber falls du ein digimon fan bist kannst du es dir holen

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 20:58 von wargerymon

Ichg bin ein Digimon-Fan!

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:15 von 123line

dan is das spiel was für dich hoffe konnte helfen^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 21:52 von wargerymon

welche digimon kann man sich da auswählen?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 22:31 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Spirit 2 (Übersicht)