Gestallten der Farm (Farmville)

Und ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meine Farm gestallten soll damit sie schön und übersichtlich wird... -.-
Weil bei meinen Freunden sieht die Farm total unübersichtlich aus und bei den Tieren ist es wie Massenhaltung ...

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:08 von Sensei_Phu

3 Antworten

ich hätte da einen tipp:zäune deine tiere ein...dann sieht es übersichtlich aus!

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 14:09 von gruenesarah

und vorallem, baller nicht alles zu mit feldern.
Pixel-Art mit Heuballen sieht auch immer ganz hübsch aus.

geh auf www.flickr.com oder google und such mal nach Bildern von "Farmville", oft findet man tolle Anregungen.

Meine z.B. http://flic.kr/p/7DJkAx
;)

Antwort #2, 16. März 2010 um 23:58 von LStrike

mach doch 50/50 oder 70/30 also ehm :
Nimm 70 % deiner farm nach unten -rechts hin und pflanz dort alles an, dann ziehst du einen schönen Zaun damit du siehst wo Schluss ist Links oder Oben hast du nun genug Platz für Häuser und sonstiges.
Bau keinesfalls Bäume , Gebäude vor deinen Feldern weil es dann fast unmöglich ist an diese rann zu kommen-
Schau doch mal deine Freunde durch wie die es gemacht haben- abgucken ist in FV ja wohl oky ^-^

Antwort #3, 30. September 2010 um 03:22 von Yuqsplem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville

Letzte Fragen zu Farmville

Farmville

Farmville
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville (Übersicht)