Brauche Dringend Hilfe (Metroid Prime Trilogy)

hallo ich brauche hilfe bei dem spiel "metroid prime trilogie"

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:03 von busemukel

17 Antworten

ääh wobei?

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:58 von ssj4gotenks

hallo mariokirbymetroidfan

bitte schreib zurück

!von BUSEMUKEL !

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:53 von busemukel

bei was? ich habs auch durch.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:40 von keineahnungwas

hallo keineahnungwas

ich brauche hilfe bei mp1 ich bin gerade in der "TALLON OBERWELT" ganz am anfang ! in welches tor muss ich durchgehen das ich weiter komme ?

! von BUSEMUKEL !

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 08:12 von busemukel

Em...wed etwas genauer und sag welche Waffen du schon hast. Bei der Oberwelt kommt man öfters vorbei.

ach ja geh mal auf deine alte Frage Da ist eine besser art der Verständigung.

Also wenn du gerade erst in dr oberwlt angekommen bist must du in die Choso ruinen. Der weg dort hin ist bei Lande platz in einer kleinen grotte

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:11 von mariokirbymetroidfan

Hey "keineahnungwas"!

Du hast das Spiel durch? Cool. Aber du hast mir nur 14 Kupongs geschickt. Ich hab beim durchspielen 17 gefunden :D. Wenn du mir den lezten schikst krigst du auch einen.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 15:18 von mariokirbymetroidfan

ich hab aber im moment keinen mehr =(

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:39 von keineahnungwas

Wir müssen sowie so nach mal neu spielen wenn wir genug gelbe haben wollen. Leider geht das nur auf dem zweiten Schwirichkeits grad oder der dritte..

und "Busemukel". Ich hab mich vertan ich hab grad nochmal MP1 neuangefangen und du must, wenn du gerade auf Tallon 4 landest, in die Schleuse RECHTS vom Schiff. Dort ist eine Hölle mit 2 Fichern. Du ingnorir sie und renst in den nächsten Raum. Der ist sehr groß. und dort du gehst in die Tiefst gelegene Schleuse. die ist hinter einem Half-Pipe änlichem Ding. Dort hinter kommst du zu den Chosoruinen!

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:49 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

ich habe kein wii conect dingsda , aber wie bekommt man das ?
ich kann erstmal nicht mehr schreiben., aber wir können uns am wochenende schreiben da habe ich immer rund um die uhr zeit!
also dann schreib mir am besten am samstag den 20.2.2010 um 15:00 uhr mal eine nachricht denn wie gesagt ich brauche immer noch deine hilfe bei metroid prime !

BITTE SCHREIB AM SAMSTAG ZURÜCK

* von BUSEMUKEL *

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 10:04 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

bitte schreib am samstag zurück !*!*!*!*!*!*!

es ist sehr wichtig, OK !

also dann am samstag

#*# von BUSEMUKEL #*#

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 10:11 von busemukel

RETTUNG NAHT!

also fals ich Samstag keine Zeit hab schreib ich jetzt schon mal.
Um Wii Conect 24 zu bekommen brauchst du ne Internet verbindung.
Dann gehst du auf Wii-optionen und dann auf "Internett" dann auf "Vertrag/Kontakt" und dann kommpt der Vertrag für "Wii conect 24"

Der Vertrag weißt aber darauf hin das du 18 Jahre alt sein soltest! wenn man nicht 18 ist müssen die eltern den Vertrag unterzeichnen!

Der Vertrag hat aber keine Risiken! Ich hab ihn auch unterzeichnet obwohl ich nicht 18 bin. Das ist echt nicht schlimm. Es giebt keine versteckten kosten oder so. Sonst würde Nintendo seinen Ruf verliren.

Geh auf "Akzeptiren" und du hast den Vertrag uterzeichnet.
Jetzt kanst du den Wii-Shop Kanal nuzen so wie weiter Fukzionen der Spiele. Z. B. kanst du jetzt bei Metroid freunde-Kupongs verschiken! Und Nachrichten per Wii versenden.

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 11:26 von mariokirbymetroidfan

ach ja wenn du noch freundescoupons hast, schick sie mir BITTE

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 18:11 von keineahnungwas

hallo mariokirbymetroidfan

ich komme bei MP3 nicht weiter kann ich dich darüber was fragen ?

schreib bitte schnell zurück !*!

#*! von BUSEMUKEL !*#

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 18:18 von busemukel

hallo mariokirbymetroidfan

kannst du mir bitte am 21.2.2010 eine nachricht schreiben weil ich dich was fragen muss !

bitte schreib zurück

! von BUSEMUKEL !

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 19:27 von busemukel

Schreib doch bitte sofort die Frage.
Morgen bin ich vieleicht erst abends da.
Schreib in Zukunft sofort die Frage, weil dann kann ich schneller ne Antwort geben und du kommst scghneller weiter^^

Ich empfele immer noch, die Spiele in der Reihenvolge zu zocken
hab ich auch gemacht

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 20:03 von mariokirbymetroidfan

hallo mariokirbymetroidfan

ich komme bei MP3 nicht weiter kannst mir weiter helfen ?

ich bin gerade auf den planeten "bryyo": da ist ein sehr großes tor mit einer orangenen und einer grüner scheibe darauf wie kann ich die öffnen ?

bitte schreib schnell zurück
wenn es geht dann bitte noch heute

! von BUSEMUKEL !

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 18:15 von busemukel

Das ist nicht schwer. In der Mitte des Raumes ist ja eine große Seule und dort must du drauf, weil an der Seule sind zwei Eingänge für den Morph-ball damit du das Tor öfnen kanst.
Ein der Morph-ball eingänge ist weiter oben auf der Seule

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 20:09 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)