Fragen xD (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Was ist der Karriere Modus;also was macht man da...
Was bringt das..schaltet man da was frei ?
2. Was ist der Szeneneditor..was kann man da machen ?
3. welche teams habt ihr alle erstellt..

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:22 von werweis

10 Antworten

1. Da kannst du deinen Caw leveln und ich glaub in die Hall Of Fame bringen aba sonst schaltest du nichts frei
2. Da kannst du dir ne eigene Story machen
3. CM Punk & Festus, William Regal & Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson, The Hardys, D Generation X, The Miz & John Morrison, JeriShow, The Miz & Big Show, MVP & Mark Henry, Brothers of Destruction, The Hart Dynasty, Jesse & Festus usw.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:37 von R-Truth09

1. dDr karrierre Modus ist eigendlich nichts besonderes.Da schaltet man auch nicht frei.Ist eigendlich nur ein gute Training für deinen Erstellten Superstar.Mit Hall of Fame hatt das nichts zu tun

2. Im Szenarioeditor kann man seine eigenen Matches und Szenen selbst machen.kannst selber entscheiden.Da kannst du dir auch deine eigene Road to Wrestle Mania machen

3. Brothers of Destruction ( Kane & Undertaker )
The Hardys ( Matt & Jeff Hardy )
Jeri-Show ( Chris Jericho & Big Show )
D-X ( Triple H & HBK )

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:41 von samuel_1

R-Truth09

wie viele Superstars hast du denn erstellt...

ich hab erstellt Sheamus,Drew McIntyre,Goldberg,Hulk Hogan und Stone Cold Steve Austin.

Kann ja lange dauern die alle zu Trainieren...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:47 von samuel_1

Ich hab erstellt : Sheamus, Tyson Kidd, Drew McIntyre, David Hart Smith, Bret Hart, The Hurricane, Zack Ryder, Brock Lesnar, Goldberg, Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin, Sting, Shark Boy, Masked Kane, Slam Master J, Luke Gallows, Mankind, Kurt Angle, Suicide, AJ Styles und mehr weis ich grad net und alle sind auf 100

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:57 von R-Truth09

Und Chris Masters hab ich auch noch

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:58 von R-Truth09

hey..
ich habe noch ne Frage.. aber ich muss ja dazu net gleich ein neues Ding öffnen ...
also bringt TB exploder eig was; denn ich hab noch nie erlebt das ein Gegner auf den TB geht..

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:08 von werweis

naja das ein gegner auf den Turnbuckle geht ist schon selten.bei mir ist das glaub ich nur 2 mal passiert wo ein gegener auf den Turnbuckle gegangen ist.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 19:13 von samuel_1

also würdest du mir raten die Fähigkeit zu ändern

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 19:17 von werweis

Ja ich würde dir raten die Fähigkeit zu ändern also die Gegner die z.B. ne Sawnton Bomb oda Shooting Star Press also Sprungfinisher haben gehen öfter aufs TB bei mir is es imma so z.B. Jeff macht bei mir einen Schlag im Lauf und hat Finisher dann geht er sofort aufs TB aba meistens steh ich sofort wieder auf renn auf ihn zu und mach den Exploder TB Attack

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 19:27 von R-Truth09

R-Truth09 hatt recht aber ich würde die Fähigkeit trotzdem weg lassen.Außerdem musst du auch bedenken wo die gegner auf dem TB gehen und wo nicht.beim Royal Rumble gehen die gegner nie auf den Turnbuckle.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:31 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)