Hilfe bei Oberoger Malgrut in der Bibliothek (Geheimnisse der Spiderwicks)

hallo..
ich renne vor mulgrat weg in die küche und benutze den speißenaufzug... dann kommt der abspann mit thimbletack, wo er meint das ich zu ihm kommen soll..
nun habe ich schon alles mögliche versucht.. ob ich nun rechts oder links herum immer vor den möbeln die im zimmer liegen holt mich die schlange.. ich kann nicht drüberlaufen und sie auch nicht kaputt schlagen..
kann mir jemand etwas genauer sagen wie ich das machen muß?
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:14 von Zecke

2 Antworten

Hi, du musst im speisen Aufzug benutzen und nach link laufen (oder rechts) und es öfter versuchen und immer gucken ob irgendwo ne Lücke ist. Du startest ja immer von neuem. Also versuche es so oft es geht. Ich hab´s auch geschafft (und zwar so).

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:29 von m111

achja, vielleicht gehst du auch mal zum Schreibtisch ich glaub da kannst du rüber springen. =)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 16:00 von m111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)