PS3 oder PC? (BF Bad Company 2)

Hey
Wollte mal eure Meinug dazu wissen ob ihr es euch für PC oder für PS3 holen wollt.
Für den PC spricht ja die Steurung mit der Maus was ich einfacher finde als mit dem Knüppel der PS, aber auf der PS ist die Grafik ja besser, aber das Spiel ist auch teurer !
Und kann man sich die Beta auch auf die PS runterladen?
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:26 von Ezio1491

7 Antworten

dumm ?

auf dem pc ist die grafik besser

die, die sagen ps hat eine bessere grafik haben keine ahnung

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

achso und zur deiner frage :

die beta ist schon abgelaufen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:30 von gelöschter User

ok danke aber mein pc hat keine so gute grafikkarte deshalb ist die von der PS besser

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:12 von Ezio1491

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja ( sorry das ich so schreibe ^^ )


aber trotzdem hat der computer eine bessere grafik ( mit einer normalen/guten graka )

da du ja die ps und ein pc mit schlechte graka vergleichst
kann man ja auch einen schlechten pc mit der ps1 vergleichen ;)

naja egal bye bye

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

:D klaaaa
und die Beta läuft noch bis zum 28.!
Ich hab nen PC mit ner GeForce 8600 GT aber hab keinen Bock auf lags die es auf der PS definitiv nicht geben wird!

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 19:26 von Ezio1491

Also ich hols mir für PS3 , ganz einfach deshalb weil mein PC die lahmste gurke auf der welt ist xD

Vom maximum her ist die PC grafik besser als die der PS3 ( also jetzt bei dem Game) aber wenn du jetzt z.b. nur auf minimum spielen kannst bringt dir die bessere PC grafik garnichts ne ;D Ich kenn mich jetzt auch nicht mit Graka's aus und kann nicht sagen was ne GF8600 GT leistet ^^

Wenn du allerdings weißt , dass die nicht viel leistet dann hols dir für die PS3 . Sollte die Karte aber mehr von BF BC2 aufm PC raußzaubern können als die PS3 nimmst du natürlich die Pc verson ;D

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Okay danke :D
Aber ich bin besser mit der Maus beim zocken als mit dem Joystick :D
Naja ich überleg nochmal, da auch der Kostenpunkt ne Rolle spielt! sind ja locker 15€ und ich bin ja auch kein Bonze :)
Danke schonmal:)

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 22:17 von Ezio1491

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)