Hühnerfutter? (Harvest Moon - Magical Melody)

Kann man Hühnerfutter eigentlich auch selbst erwerben? Bis jetzt hab ich es nämlich immer nur gekauft und das geht im Winter etwas ins Geld. Hab schon ziemlich viel ausprobiert, geändert hat sich allerdings im Futterlager nichts.

LG Steffi :)

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:27 von Walkyrie253

3 Antworten

Du kannst Mais anbauen und ne Windmühle bauen in der du es schrotest. Die Mühle lohnt aber nicht, du bekommst pro geschrotetem Maiskolben etwa 3 Futter, aber für den Versand von 1 Mais 150G (wofür du 7 Futter kriegst). Geh doch in die Minen um Geld zu verdienen oder verkauf 1 Huhn, das bringt 600G und so bezahlen die Hühner ihr Futter sozusagen selbst.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:48 von granach

jaa du kannst es selber herstellen du musst dir eine windmühle kaufen und mais anpflanzen dann musst du denn fertigen mais musst du in die mühle werfen und es geht automatisch in den hühnerfutter halter rein hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:49 von schwarzpunkt

Vielen dank ihr beiden :D Ich hab ja bis jetzt auch immer die Hühner verkauft :) aber das mit der Mühle werd ich auch versuchen
(wird sich bei mir, so wie ich mich kenn, nicht sehr lang halten xD)

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:50 von Walkyrie253

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)