Schnellll (Pokemon - Dunkelheit)

Ich habe eine Mission wo ich ein Tauros eskotieren muss, und als ich zur EBENE ankam Stand da <Zielebene erreicht! Aber das Pokemon zum Eskotieren ist nicht da ...> und das ist auch noch wa da ich das MIltank nicht auf der ebene finde und ich war schon überall!?!

Danke wenn ihr mir schnell eine Lösung zu diesem Problem findet.
Danke.

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:20 von Panferno1997

3 Antworten

Ist dir das Tauros da verreckt? Das Pokémon zum Eskortieren... oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:43 von Cheat(er)09

Also ich bin mit tauros zur ebene und ich musste es zu miltank bringen. ich komme an :
<<Zielebene erreicht! Aber dein Ziel scheint nicht da zu sein>>
Und das ist warda ich Miltank nicht finden kann.!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:40 von Panferno1997

vielleicht ist miltank ja besiegt worden,

ist mir mal mit einem alpollo passiert, das sollte ich retten aber es ist mir mindestes 6 mal draufgegangen.

das war aber ein dungen mit lava und so und alpollo ist ein geistpokémon und die halten sich nicht daran ob sie jetzt auf lava gehen, anfangen zu brennen und sich selbst besiegen und du dann ne nachricht bekommst, dass dein zurettender draufgegangen ist und so.

aber miltank ist ein normalpokemon und die gehen nicht auf lava
und dass gegner andere pokemon als dich und dein team oder zueskortierenden angreifen ist mir nicht bekannt

mach mal ein paar andere missionen vielleicht geht dann die mission wieder

viel glück noch

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:21 von sheba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)