auflockern und icognitos (Pokemon Perl)

ich habe vor kurzem gefragt wie man die icognitos bekommt und da hat mir jemand gessagt was die schriften bedeuten. und da sollte eine ja zu der vm oder tm auflockern führen... aber ich habe diese tm irgendwie nicht gefunden... es hat mich nur zu 3 items und einer weiteren schrift gebracht... und ich weiß irgendwie immer noch nicht wie man die icognitos bekommt... kann mir bitte jemand helfen...?

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:29 von game_girly

5 Antworten

Die Icognitos findest du in den Trostu-Ruinen. Sie liegen in Trostu ganz rechts.

Die VM Auflockern findest du im Grossmoor in Weideburg.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:43 von gelöschter User

ja ich weiß wo sie sind nur nicht wie ich sie bekomme. ich seh da nur komische steine un mehr nicht...

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:16 von game_girly

http://pokewiki.de/Trostu-Ruinen
Vielleicht hilft dir dies weiter.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke genau das habe ich gesucht:)

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 21:54 von game_girly

Gern geschehen.

P.S. Auf Pokewiki findest du fast alles, was du suchst.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)