Bin nur mal neugierig. (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Wie viel Kapitel hat das Spiel eigentlich? Und ist es wirklich wichtig, Lezrd, Angrim, Leone so hoch zu stufen? Wenn man sie eh bekämpfen muß, macht das dann überhaupt sinn? Wo kann ich denn effektiv aufstufen? Wie kommt man schnell an Magiekristalle? Für manche Siegelsteine brauche ich 20.000 oder mehr!?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 17:56 von trixiplaxs

4 Antworten

es lohnt sich die 3 zu lvln da man für arni und leone waffen kriegt die zu dem zeitpunkt schon ziemlich gut sind
was man bei lezard bekommt weiß ich nicht hab ich nich probiert

Antwort #1, 15. November 2007 um 18:03 von Blaker

Danke für deine Antwort. Weißt du wie hoch sie sein sollten und bis wann?

Antwort #2, 15. November 2007 um 19:26 von trixiplaxs

kanns du mir helfen beim wald der selen

Antwort #3, 16. November 2007 um 21:53 von Meni

Nee, leider nicht, wo ist der denn? Ich weiß, das bei den Fragen ein paar seiten vorher auch schon einige Probleme hatten, schau doch mal da, oder stell deine Frage so rein, daß jeder die sieht, wird dir bestimmt jemand helfen

Antwort #4, 16. November 2007 um 23:07 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)