kreuze finden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich csoll für den pirat die vergrabenen schätze wiederfinden, jedoch die eintragungen im tagebuch sind nicht sehr hilfreich für mich kann mir jemand sagen wo die kreuze alle sind?
ich habe das kreuz in der höhle gefunden...am wasserfall am pass und auf der kleinen insel mit den vielen kräuter
wo sind die restlichen..
ps:was bringt mir das , wenn ich dem pirat helfe, immerhin habe ich ihm schon am anfang meine bauernkleidung gegeben, was mich letzendlich 100goldstücke gekostet haben
bekomme ich am ende irgenwas oder so ähnlich?

Frage gestellt am 07. April 2008 um 15:49 von bati94

4 Antworten

Wenn du in Richtung Onas Hof gehst, kommst du doch zu so einer Hütte, wo zwei Söldner herumstehen. Ein Stückchen weiter kannst du rechts in so eine Schlucht gehen. Dort sind dann auch noch ein paar Banditen. Wenn du auf die Banditen zuläufst, geht es rechts die Treppen hoch zum Pass und zu Bangards Hof.
Wenn du dich aber links hälst an der Felsenwand entlang, findest du das letzte Versteckt, denn dann müsstest du sie alle haben.
Der Pirat ist insoweit wichtig, wenn du es mit ihm jetzt verscherzt, dann bekommst du später die Banditenrüstung nicht, und du kannst die Erweiterung als solche nicht beenden. (Also ohne cheasts)
Was ich nicht ganz verstehe, wieso du 100 Goldstücke für die Kleidung bezahlt hast. Hast du nicht für den Bauern gearbeitet?
Denn dann hättest du nur 30 bezahlen müssen.
Ach ich hab noch was vergessen. Wenn du gerade bei den Banditen bist, dann wirst du sie ja wahrscheinlich Töten, denn die greiffen dich sofort an. In dem Zelt sitzt Elvrich, der Lehrling von Thorben dem Tischler. Sprich mit ihm und du wirst so einiges erfahren. Solltest du schon den Abschiedsbrief von Lucia haben, dann gib ihm den erst, wenn er wieder in der Stadt ist, sonst geht er nicht in die Stadt zurück und bleibt im Zelt. Zumindest ist es mir so einmal passiert. Du kannst dann diesen Quest nicht beenden.
So, ich hoffe du kommst jetzt erstmal ein Stück weiter. :-)

Antwort #1, 07. April 2008 um 18:21 von gelöschter User

danke
mit den 100 meinrte ich, das die wachen mich nicht mehr reingelassen haben und ich 100 für den eintrit bezahlt habe

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:43 von bati94

Wenn du an Xardas Turm dich etwas links hälst, dann kommst du zu einem kleinen See, da wo das Schaf war. Wenn du da runter geht, liegt links hinter den Bäumen ein Bogen und Spruchrollen. Rechts kannst du in so eine art Höhle gehen. Dort lauern einigen Goblins und zwei junge Feldräuber. Wenn du weiter gehst, kommst du in so einem Tal raus. Dort sitzt Lester an einem Lagerfeuer. Wenn du mit ihm sprichst, erzählt er dir, wie du ohne zu bezahlen in die Stadt kommst. Du musst ihn nur fragen. Weiter hinten ist noch eine Höhle. Außerdem sind in diesem Tal Wölfe und zwei Blutfliegen. Und lauf ein bischen herum, dann findest du ein Beutel mit 50 Goldstücken.
Dann brauchst du auch die Wachen nicht bestechen. Ein Rat füs nächste mal. Viel Spass. :-)

Antwort #3, 08. April 2008 um 16:39 von gelöschter User

danke werd ausprobiernen

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:51 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)