Das Nichts(Albtraum des Templers) (Dragon Age)

Ich hab das schonmal gemacht hab aber jetzt ein neues spiel und schaff den Anfang des lvls nicht.
Hab schon alle 4 Verwandlungen, komm aber einfach nich weiter.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:42 von Feuri

4 Antworten

Dir fehlt also das Start-Level ? Da wo der Kerl rumsteht und flennt weil er ja so überhaupt nichts tun kann ?

...warte...also entweder man konnte direkt am Anfang in die andere Richtung gehen (nicht an dem Typ vorbei, andersrum)
oder man kann weiter gehen, dann kommt auf dem Weg links von dir irgendwann ein Mauseloch in einem Knick, dann irgendwie ne Geistertür...einfach bissl umgucken, da gehts schon weiter :)

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 16:47 von Gsus

nein der albtraum des templers is nicht das start lvl vom nichts

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 21:07 von Feuri

der Text ist jetzt von ner anderen Seiten...bissl Googlen hilft meistens bei so was eher als Fragen weils doch etwas viel ist, habs schon etwas gekürzt:

Ignoriert das erste Mauseloch und geht stattdessen auf den Gang hinaus. Öffnet die Türe zum ersten Raum, wechselt zur Feuergestalt und vernichtet die drei Abscheulichkeiten. Verwandelt euch in eine Maus und benutzt das Mauseloch.
Wechselt zur Geistform und öffnet die Türe zum dritten Raum, Macht euch mittels Mausform ganz klein,schlüpft durch das Mauseloch, das sich neben dem „Portal im Nichts“ befindet.

Geht auf den Gang hinaus, transformiert euch in die Feuergestalt und überquert die Flammen und verwandelt euch in eine Maus. Wechselt umgehend zur Feuergestalt und beseitigt die beiden Abscheulichkeiten mittels Feuerball. Wechselt zur Geistform und geht durch die „Geistertüre“. Jetzt könnt ihr entweder als Maus durchs Loch schlüpfen oder die „Massive Tür“ via Golemkraft aus ihrer Verankerung reißen.

Verweilt in der Feuerform, wenn ihr ins „Portal im Nichts“ schreitet. Ihr gelangt in einen Raum, der sich nach und nach mit Feuersbrünsten füllt. tretet durch die nächste Türe. Begebt euch in den letzten Raum. Folgt Vereveel per Mausform durchs Mauseloch und stellt sie. Albraum eines Templers abgeschlossen.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 11:07 von Gsus

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke habs geschaft

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 12:59 von Feuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)