brücke in ranelle (Zelda Twilight Princess)

Ich bin in Ranelle, und muss zu diesem see (lichtgeist) und da ist die brücke ich komm da aber nie drüber wegen den bogenschütze der die brücke imer zum brennen bringt und anders komm ich nicht da rüber kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:49 von PSU-spieler

6 Antworten

du meinst den hyliasee da kann mann oben in so ein haus rein wo hühner drinnen sind da springe einfach runter und unten ist dann die höhle wo der lichtgeist drinnen ist

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:33 von Shredderman

in der mitte der brücke sind kisten. du mußt auf die kiste springen und dann über das brückengeländer drüber und landest im see.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 19:33 von hella-marc

aber wenn mann von haus raussprng oder fliegt mit den huhn kann er noch die sachen von der schwimmenden insel oder wie ich da sagen soll holen

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 19:51 von Shredderman

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ne, das ist ne andere stelle im spiel! bei der stelle brennt die ganze brücke und man kann weder vor noch zurück, sondern muß runterspringen, um nicht verbrannt zu werden und hinterher ist die brücke (glaub ich) sogar kaputt ;)

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 19:44 von hella-marc

aso er meint die stelle er hat es ein wenig schlecht beschrieben sonst hett ich mich ausgekannt
ja klar wo soll mann auch sonst hin
und ja die brücke ist zerstört wird aber glaube ich wieder reperiert
wenn mann die spenden beim maromarkt zahlt
ich glaub zuerst 2000 rubine und dann 5000

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:00 von Shredderman

Die Brücke ist bei mir nicht kaputt..Achja;einfach auf die Kisten die im Süden von dir liegen springen und du landest sehr praktisch^^

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:31 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)