Wichtige Frage (Nostale)

Hallo,
ich habe als ich lvl 28 war von einem andren spieler die Krieger SP karte gekauft im kh bin jetz mittlerweile lvl 31 und immernoch erst job 16 kann mir villeicht jemand ne schnelle möglichkeit nennen wie ich so schnell wie möglich auf joblvl 20 komme? LDT ausgeschlossen!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 18:49 von Teddiie1995

6 Antworten

geh zu den pii feldern in nosville wiesen
p.s man sollte niemals sp1 oder 2 kaufen denn die sind in 10 min gemacht und man brauch nur paar pots

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 22:08 von -_Matze_-

aber das dauert doch ewig mit den piis ich meine die geben mir 0,02 % jexp da sitz ich doch voll lange dran o.ô

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 22:20 von Teddiie1995

ja immer nur die Schotenschlagen bis dein Aoe (Flächenskill) geladen ist.Der Aoe haut dann alle bohnen um

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 19:03 von -_Matze_-

ja so hab ich das heute mal gemacht 3stunden mit nur kurzen klopausen und essenspausen un ich hab nichma 50% zusammen bekommen o.ô

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 20:34 von Teddiie1995

ist normal so, das wird auch so weitergehen hlaub mir^^ einzige alternative dazu ist LDT, aber nur wenn du sau reich bist und jmd beazhlst/ netten highlvl freund hast, der dich lvlt

im mom bin ich selbst job 44 und mach 1 joblvl in 4-5 stunden, ist zwar bescheuert aber so ist halt nostale...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 00:14 von Elray

hmm k danke an alle für die antworten

close

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 01:58 von Teddiie1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)