Wie befestigt man es`? (LBP)

Hi,
ich habe lbp und bin begeistert,habe jedoch ein problem:
diese bolzen...ich will das sich meine sachen drehen und das geht ja nur mit den motorbolzen.aber wenn ich den motorbolzen auf nem schwamm z.B befestige geht das nicht dran.wieso?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:09 von ps11

2 Antworten

ich kann diir leider nicht weiter helfen..
abr weisst du wie man mit freunden zusammen lBP spielen kann?
ad hoc modus wo findet man diese einstellung?
danke

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:15 von Tasty_Love

Zu ps11:
Direkt hinter dem, was du befestigen willst, muss eine Wand oder ein Stück Wand sein. Du kannst ja schließlich nichts in der Luft befestigen, oder?

Zu Tasty_Love:
LittleBigPlanet für PSP kann man nicht zusammen mit Freunden spielen (leider) im Gegensatz zur PS3-Version. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass irgendwann ein Patch erscheint der, das möglich macht.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 17:20 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)