entfürt werden von alien! (Sims 2)

wie kann der sim etfürt werden und das noch von alien?
Bitte hilft mir und dabei noch eine frage also ich hab in youtube.de gesehen das man sein eigenes baby essen kann
wenn man das machen kann bitte erklärt mir das alles schrit für schrit das mit dem alien und bit dem baby .
Tipp:im viedo könnte man das Baby GRILLEN ! jaa grillen.
Ach ja in tipps uns tricks ist das alles komplizier erklärt bitte nicht so kompliziert mir erklären danke.
Ok Danke im Vorraus
Agentin007

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:23 von Agentin007

2 Antworten

Zu den Aliens: Du öffnest in der Nachbarschaft das Cheatfenster (STRG + Pfeil Nach Oben + C) und gibst den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. Danach gehst du in deine Familie, kaufst dir das Teuerste Teleskop und schaust bei Nacht durch. Irgendwann sollte ein Ufo kommen, entführt dich und bringt dich paar Tage später schwanger mit einem Alienbaby zurück.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 21:17 von Scorpionland

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mit dem baby geh auf die seite www.modthesims.info dann gibst in der suche ein omgwtfbqq(klein schreiben oder er findets nich) dann musste auf die sims 2 klicken und dann kommt genau ein suchergebnis in der beschreibung findest du dann zwei links wo du es downloaden kannst.

PS: ich habs schon ausprobiert

Antwort #2, 09. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)