Der Zorn des Yian-Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff Ihn Nicht könnt ihr mir helfen meine waffe ist Zyklop(kann man ihn verbessesern?) meine rüssi ist ioprey aber ich schaff ihn nicht könnt ihr mir eine taktik sagen ach ja ich hab noch die waffen stahlritterdorn grosse schlangenklinge knochenstachel

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:29 von hunterfan

3 Antworten

is das die quest, wo man den verjagen muss?
die aschaff ich auch net.
ich hab auch zyklop den kann man net verbessern, cephalos helm, grenpey beinschienen und der rest yian kutku.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:02 von MonsterHuntersZocker

Also das geht so nehmt eine amrbrust die Streu 2 ( am besten Streu 1, Cragg 1&2 auch) und Schrot 1 schiesen kann,... dann nehmt kambo buch 1-4, Schrot 1xMaximal, dann Streu 2 Maximal, Etwas zum heilen, 99xKnochenhüllsen, 99xWywern-Klauen, und entweder paintball oder paint mit amrbrust mit( vllt. Blitzbomben und alles zum kombienieren von Cragg1&2 und Streu wenn uhr wollt)
Dann geht in gebiet 2 dort nehmt Schrot 1 und schiest alle Velicopreys um ( die blauen ,... dann wartet im gebiet 2 auf den Garuga...
Wenn er kommt wartet bis er euch bemerkt hat und paintet ihn...
Jetzt werdet ihr zwei vorsprünge sehn( einen hochen und ein niedriegen ) ... ( manche sagen man müsse auf den Höheren was alles sogar viel schwerer macht )
Dann geht auf kleineren geht so nah an die Wand wie ihr könnt und holt dan streu 2 raus... schiest dreimal,...dann mit knochenhülsen und wyvern-klauen nachkombienieren... und wieder drauf schiessen...
wenn er weg geht ihm nach und das ganze versuchen aber dieses mal immer in bewegung bleiben ( was einwenig übung braucht )
Wenn er in gebiet 4 vlieht dann auf den Höheren vorsprung und das selbe von dort oben

WICHTIG! Ihr werdet ihn beim ersten versuch NICHT töten ( mit grosser warscheinlichkeit ) aber das ist nicht wichtig denn wenn euch die zeit aussgeht und ihr ihm genug schaden gemacht habt ( was ihr mit dieser taktik sicher gemacht habt ) dann steht da das ihr gewonnen habt und die quest ist erfüllt...

Aber das ist noch nicht alles dadurch das er sein leben behält nachdem ihr in "verscheucht" habt könnt ihr nochmal in die Quest und beim diesen mal werdet ihr ihn nicht "verscheuchen" sonder gleich töten! Es ist wirklich nicht schwer... bei mehr fragen wendet euch an mich

Zebrahuhn

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 14:21 von Zebrahuhn

ich hab die flinte blut und hab mit crag und streu und schrot auf den yian garuga geballert und am schluss steht bei mir quest nicht erfüllt.behält der den schaden den ich ihm zugefügt habe bei der nächsten quest?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:30 von monster-eata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)