wichtige frage. (Divinity 2 - Ego Draconis)

gibt es bestimmte orte wo man teile von monstern findet, weil ich finde keine teile um so eine kreatur zu erstellen. oder muss man erst den drachenturm haben um ein monster zu erschaffen? oder geht das schon früher? also wo findet man viele teile? danke für antworten

Frage gestellt am 14. Februar 2010 um 19:23 von merthin

3 Antworten

Man kann die Teile nicht an bestimmten Orten finden, man bekommt sie hin und wieder wenn man gegen Gegner kämpft.
Es geht auch schon früher, nämlich bei dem Nekromanten in der Höhle, von dem du den Auftrag bekommst seine Kreaturen einzufangen (geht aber erst wenn du sie gefunden hast).

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 19:53 von Daniiix3

und wo sind die?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 20:03 von merthin

die höhle des nekromanten, der dir vorerst die bearbeitung deiner kreatur ermöglicht, ist in der nähe vom wegpunktschrein ''kapelle''. die kreaturen sind im trümmertal, in einer höhle namens ''neue grabung'' im westen, südlich eines flusses. vor der höhle liegen ein paar leichen in einem zerstörten lager. durchsuche alles in der höhle, denn man findet dort einen kristallschädel, den man zum beschwören der kreatur braucht.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:57 von maxxville

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)